@Samira1011 Hey tut mir wirklich sehr Leid, wenn es dir momentan schlecht geht wegen solchen Gedanken.. ich hatte damals schwere Krankheitsfälle in der Familie und hab deswegen wahrscheinlich Vieles auf mich projiziert. Ich habe eigentlich eher Depressionen gehabt bzw. sehr impulsive und teils manische Phasen. Komischer Weise waren diese Krankheitsängste bei mir nur eine etwas längere aber sehr sehr intensive „Phase“. Ich mach mir mittlerweile kaum noch Gedanken über sowas und bin sehr froh darüber. Ich kann dir diesbezüglich leider auch keinen anständigen Tipp geben. Ich war damals als die Ängste so stark waren in einer Beziehung die zum Schluss sehr schwierig war. Ich muss wirklich sagen, das mit der Trennung die krassen Ängste bei mir weg gingen. Ich weiß nicht wie deine Lebenssituation ist, gibt es vielleicht Beziehungen oder Konstellationen die dir nicht gut tun? Es ist leider sehr individuell aber eins kann ich dir sagen, nichts von alldem worüber ich mir damals den Kopf zerbrochen hab ist wirklich eingetreten. Man ist wahnhaft in einem Gedankenkarussell gefangen. Aber du musst dir bewusst werden, dass das mit der Realität in den meisten Fällen nichts zu tun hat. Und Google hat niemals Recht bei solchen Themen, weil es für viele Dinge ganz einfache Erklärungen gibt! Zum Beispiel das Thema mit den Lymphknoten.. durch Erkältungen in der Vergangenheit können Lymphknoten vernarben, das ist nicht schlimm und das haben sehr viele, dadurch werden die hart und spürbar. Ich hab damals an alles Mögliche gedacht aber nicht an sowas. Ich musste damals auch erst ein MRT machen um das Gleiche nochmal gesagt zu bekommen..
24.01.2024 14:48 •
x 1 #36