Gereizt bin ich auch oft, ich denke,dass das mit den dauernden Ängsten zusammenhängt.
Man ist ja immer am Limit mit der Kraft und braucht eigentlich die ganze Kraft um gegen die Angst anzukämpfen.
Mir geht es heute nicht so doll, hab wieder kribbeln,mein Auge tut weh und ich verschwende wieder zu viel Zeit mit dem Gedanken was ich haben könnte.
Zum Glück werde ich jetzt zum essen eingeladen und komm ein wenig raus.
Schlag mir den Magen voll und hoffe für ein zwei Stunden die Angst zu vergessen.
@suesseblondine: ich kann dich wirklich gut verstehn. Bei mir war es Anfangs ähnlich, d.h. viele haben mich belächelt,mich nicht ernst genommen, nicht verstanden,wie schrecklich diese Ängste sind. Viele meinten, ich soll doch einfach mal wieder klar kommen! !
Mit der Zeit habe ich zwei Sachen gelernt: Zum einen, die, die es nicht verstehen, haben einfach nur ein Bild aufs Leben, das Bild das alles immer super duper läuft,überall Party,Freude und Glück. Da stört es sie,wenn es jemanden gibt,der eben ein wenig tiefgründigerist. Du lernst dabei aber auch, wer wirkliche Freunde sind, was einem der beste Freund /Freundin, der Partner usw. bedeutet. Und diese Leute musst du einfach um dich haben.
Zum anderen musst du das tun, was für dich richtig ist. Lass sie einfach reden!Meine Eltern sind mir anfangs auch mit ein wenig unverständnis begegnet, aber ich hab sie einfach reden lassen,hab nicht dagegen angekämpft. Denn FÜR DICH ist es gut und wichtig,dass du eine Therapie machst und die durchziehst. Mir hat dieses Denken geholfen!
Liebes, mach das was für dich gut ist,was dir gut tut und was du willst! Die anderen können nicht wissen, wie es in die aussieht.
So,jetzt muss ich gehn...
Liebe Grüße
Liebe Grüße!
16.05.2010 13:52 •