App im Playstore
Pfeil rechts

Ja,so wie ich den Dozenten kenne, müssen wir auch nicht so lange bleiben wie geplant (11-18), sondern eher schon gegen 15Uhr !

Mir kribbeln auch wieder die Bein und das Auge spinnt und achja....was solls!!

@jadi: dann wünsch ich dir ein schönes wochenende, genieße es und lass die angst einfach mal im schrank


Liebe Grüße

kadi mir kribbeln heute auch die beine und hab zucken im auge........aber ich weiss es ist nix...........und du weisst es auch..also kopf hoch und wir lassen uns net unterkriegen..........

A


Hat jemand Lust?

x 3


heute geht es mir auch wieder so ollala, leigt aber am wetter.

Aber vorhin bin ich mit Familie im Grossen einkaufzentrum gefahren , mein sohn brauchte neue schuhe und mein mann neue Hosen , und bei uns gibt es ein grosses einkaufszentrum mit real, intersport , deichmann takko , subwah usw. riesen gross.
ich habe es geschafft, habe wohl jetzt leichten migräne anfall , aber ich habe es geschaft.
ich glaube ich hätte es auch alleine geschaft

super das ist spitze.........

ja bin auch stolz auf mich , hatte wohl bei rausgehen kurz eine schwindelattake dachte jetzt kippste um , aber dann dachte ich auto ist nicht mehr weit geht schon , und so war es auch

so gehts mir auch immer wenn wir irgentwo hinfahren.........

Mir geht es heute eigentlich gut, ich hab nur mal wieder eine Panik Attacke hinter mir.
Ich habe seid Monaten nach OREO Keksen gesucht und sie dann endlich gefunden.
Dann geh ich gestern auf das Klo und mein Stuhl war total Dunkel Braun.
Ich hab eine Panik Attacke nach der anderen geschoben.
Selbst jetzt noch bin ich Panisch, wo ich das hier schreibe. Ich weiss das es die Oreo Kekse sein müssen, denn es Fing ja erst an als ich sich gegessen habe.
Nun habe ich sie weggestellt und muss nun Warten, bis alles verdaut ist.
Wenn Morgen es nicht besser ist, dann werde ich zum Arzt gehen.

Ansonsten geht es mir aber sehr gut, keine schmerzen oder so.

klar und dunkelbrauner stuhl ist nicht schlimm.......ich mache mir immer sorgen wenn er hell ist......war bei mir erst....er war richtig lehmfarbig und ich bekam panik ...bis sich rausstellte das es vom milchzucker war

Hallo

dafür brauchste nicht zum Arzt , völlig in ordnung.
heller stuhl helle Lebensmittel werde ich morgen auch Haben.

rote beete zum beispiel färbt den stuhl schön dunkelrot denkt man echt voll blut.
rindfleisch färbt auch dunkel.
bei sowas würde ich mir wirklich keine gedanken machen sowas lösst bei mir acuh keine PA aus.

Hallo,

hab gerade eure Seite hier entdeckt. Wenn noch ein Eckchen übrig wäre, würde ich gern mitschreiben.

Lieben Gruß
allegra

macht das doch

schreib einfach was du denkst fühlst,was dich bewegt.

ich hatte heute uni, gestern war ich bei ikea, vier stunden,davon eine stunde in der schlange gestanden!
aber war cool,war nicht nervös nur danach ein wenig schlapp.
heute habe ich wieder probleme mit den augen,keine ahnung was das ist. meine tropfen helfen auch nicht wirklich, aber es wurde ja erst gecheckt und da war und ist nix.
vielleicht eine allergie oder wirklich einfach trockene augen mit einer hornhautentzüdnung.

jetzt schau ich noch fussball fertig und geh dann noch ins kino !

ich hoffe euch geht es gut!

Guten Morgen!

Mir gehts die letzten Tage richtig schlecht; Kribbeln, Brennen und Taubheitsgefühl v.a. im linken Bein, aber auch tw. in den Händen. Damit einhergehend natürlich ziemliche Angstzustände.
Eventuell hats mit der sg. Erstverschlimmerung durch Cipralex zu tun, wo es ja am Anfang zu einer Verrstärkung der Angstzustände kommen kann, dass sich dadurch aber die körperlichen Probleme derart verstärken, kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße
Alysst

Hallo Allyst,
wie lange nimmst Du die Medis denn schon?
Hattest Du die Symptome vorher nicht.?
Ich hatte auch mit den Nebenwirkungen von Opipramol zu tun.... das eght jetzt aber wieder....

Meine Ängste habe ich derzeit gut im Griff gottseidank....vielleicht habe ich im Moment auch viel um die Ohren....

Was ich aber habe ist Gereiztheit....
Und ich trau mich noch nicht in grössere Geschäfte

Grüsse Meryem

Hi!

Seit 12 Tagen nehme ich 5mg Cipralex, seit knapp einer Woche habe ich dauerhaft diese mittlerweile recht unangenehmen Missempfindungen.
In den vergangenen 9 Wochen hatte ich zwischendruch immer diese Probleme, aber nicht dauerhaft und nicht in dieser Intensität; die Frage ist jetzt, ob ich durch eine eventuelle Erstverschlimmerung durch Cipralex und verstärkte Angstzustände auch meine Missempfindungen stärker spüre?


Grüße
Alysst

guten morgen ..

ich habe gestern gemerkt das ich oft mals nervös wurde...doch dank diesem forum ...da ich viel gestern hier gelesen habe ...

konnte ich irgendwie damit umgehen ...also habe mir immer eingeredet das es nichts schlimmes ist und mir nichts passieren kann ...hat ganz gut geklappt...

heute morgen war ich mit meinem hund mal seit 4 tagen draussen und das tat mir eigentlich auch ganz gut ...bis ich merkte das ich müde und schnell kaputt war ...so bin ich dann langsam wieder zurpck gegangen ...aber vor 2 tagen habe ich mich garnicht raus getraut ...

und jetzt habe ich auch noch einen therapieplatz und morgen meine erste st ... und freue mich wirklich sehr darauf.... doch zuhause finden es wieder nicht alle gut wegen schule...aber die verstehen irgendwie nicht wie wichtig das für mich ist ...da ich fast nur noch PA habe ...so das ich kaum noch raus gehe ...und das zieht mich wieder irgendwie runter ...anstatt zu freuen ...=( ...vllt kann mir ja jemand sagen wie ich damit um gehen soll ? wäre wirklich lieb

Hallo,

im Moment geht es mir nicht ganz so gut. Ich fühle mich ständig unruhig und wie getrieben. Obwohl ich alle Zeit der Welt heute habe. Keinen Termin, keine Verabredung. Einfach nur Zeit für mich und meine Familie.

Leider bin ich oft unglaublich gereizt. Das nervt mich selbst sehr. Denn diese Gereiztheit schlägt oft mit schlechter Laune den anderen gegenüber zu Buche. Ich will das gar nicht,ärger mich dann hinterher.

Wenn ich so an die bevorstehende Woche denke.....
Jeden Tag Termine. Dienstag wird wohl ganz hart: erst Arbeit, dann eine Fortbildung und Abends noch Elternabend

Eigentlich möchte ich meine Angst gar nicht mehr zulassen, aber sie ist da. Angst das mir übel wird, Angst, das ich auf die Toilette muss, Angst, dass mir schwindelig wird....

Heute Morgen war ich zu Fuß unterwegs. War zwar kalt, aber schön!

Allen einen schönen Sonntag
Sponsor-Mitgliedschaft

Gereizt bin ich auch oft, ich denke,dass das mit den dauernden Ängsten zusammenhängt.
Man ist ja immer am Limit mit der Kraft und braucht eigentlich die ganze Kraft um gegen die Angst anzukämpfen.

Mir geht es heute nicht so doll, hab wieder kribbeln,mein Auge tut weh und ich verschwende wieder zu viel Zeit mit dem Gedanken was ich haben könnte.
Zum Glück werde ich jetzt zum essen eingeladen und komm ein wenig raus.
Schlag mir den Magen voll und hoffe für ein zwei Stunden die Angst zu vergessen.

@suesseblondine: ich kann dich wirklich gut verstehn. Bei mir war es Anfangs ähnlich, d.h. viele haben mich belächelt,mich nicht ernst genommen, nicht verstanden,wie schrecklich diese Ängste sind. Viele meinten, ich soll doch einfach mal wieder klar kommen! !
Mit der Zeit habe ich zwei Sachen gelernt: Zum einen, die, die es nicht verstehen, haben einfach nur ein Bild aufs Leben, das Bild das alles immer super duper läuft,überall Party,Freude und Glück. Da stört es sie,wenn es jemanden gibt,der eben ein wenig tiefgründigerist. Du lernst dabei aber auch, wer wirkliche Freunde sind, was einem der beste Freund /Freundin, der Partner usw. bedeutet. Und diese Leute musst du einfach um dich haben.
Zum anderen musst du das tun, was für dich richtig ist. Lass sie einfach reden!Meine Eltern sind mir anfangs auch mit ein wenig unverständnis begegnet, aber ich hab sie einfach reden lassen,hab nicht dagegen angekämpft. Denn FÜR DICH ist es gut und wichtig,dass du eine Therapie machst und die durchziehst. Mir hat dieses Denken geholfen!
Liebes, mach das was für dich gut ist,was dir gut tut und was du willst! Die anderen können nicht wissen, wie es in die aussieht.



So,jetzt muss ich gehn...
Liebe Grüße

Liebe Grüße!

Hallo!

Das persönliche Umfeld ist ein eigenes Kapitel; meine beiden Schwestern und meine Mutter haben eigentlich schon viel Verständnis für meine Situation und machen sich auch Sorgen. Trotzallem stehen sie natürlich auf dem Standpunkt, dass ich den Angaben der Ärzte trauen soll (muss).

Grüße
Alysst

hallo ihr,

die letzten tage waren eigentlich alles in allem ganz gut. ich hab versucht zu genießen hab wenig an irgendwelche krankheiten gedacht und falls der gedanke kam, konnte ich mich gut ablenken.

seit heute morgen geht es mir wieder richtig besch.....meine augen schmerzen und obwohl sie erst vor einer woche untersucht wurden,habe ich wieder zweifel,denke wieder an ms und sehnerventzündung. ich rolle die ganze zeit meine auge,schau ob es weh tut,hebe mir abwechselnd die augen zu und schau ob ich noch gleich seh. das ganze ist sicherlich nicht förderlich. meine diagnose beim augenarzt war ja trockene augen und hornhautentzündung.
aber beruhigen kann ich mich trotzdem nicht.

dann hab ich wieder ziemlich starke kopfschmerzen,schon seit drei tagen, sie werden immer heftiger. ich denk natürlich an einen gehirntumor, meine hausärztin meinte dazu, dass die wahrscheinlichkeit bei 0,.... liegt, da hirntumore sehr selten sind,dazu noch bei frauen und dazu noch in meinem alter.
cool,ich denke aber, okay ohrrauschen, kopfschmerzen augendruck--hirntumor.

war heute kaum draußen und meine linke hand fühlt sich auch wieder komisch an....!! ich hab wieder richtig angst vor einer schlimmen erkrankung und sitz gerade so mitten im selbstmitleid !

ich versuch mich zu ermutigen und sage mir,dass ich es die letzten tage doch auch konnte....aber ihr wisst ja wie das ist.


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore