App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute,
Ich leide schon seit Jahren am folgenden Problem: Immer wenn ich gestresst bin z.B beim scheitern einer Prüfung, fährt mein Körper in einen Automodus. Mein Magen blockiert sich und ich verliere jeglichen Appetit. Mein Körper kann nicht stillstehen und ich laufe 24/7 rum. Ich verliere komplett das Rationale Denkvermögen und Entscheide Emotional. Ich kann nicht mal Fussball gucken oder eine Serie schauen, mein Kopf hört nicht auf zu denken. Meine Muskeln fangen EXTREM stark an zu zucken. Diese Symptoe habe ich 24/7 und leider auch teilweise Monate am Stück. Das Schlimmste daran ist, dass ich, wenn dieser Zustand vorbei ist, wieder komplett Rational und ambitioniert an mein Leben herantrete. Als wäre ich nie durch diese psychologische Hölle gegangen. Das macht das Eintreten dieser Probleme immer wieder frustierender. Dieses mal habe ich sogar meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Ich habe meinem Unterbewusstsein, unter der Decke, aus verzweiflung, bestimmt 1 Stunde lang gesagt, Stirb einfach stirb einfach stirb einfach stirb einfach.

Ein Heilpraktiker hat mir Kytta Sedavitium ermpfohlen und es hat mich erstaunlicher weise sogar aus diesem Teufelskreis rausgeholt. Das hat mich wirklich erstaunt. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich jetzt eine weitere Sitzung bei ihm gebucht (125 EUR). Möglich sind Hypnose, Coaching und Therapie bei ihm.
Macht jemand das gleiche durch wie Ich?

Vor 17 Minuten • 02.02.2025 x 1 #1

1 Antwort ↓

@m_T23 das ist das sogenannte Gedankenkarussel, eine negativ Abwärtsspirale oder ein Teufelskreis, gehört mit zu den Depressionen und Angsstörungen...aber den Kopf gegen die Wand hauen, ist nicht gut...eventuell solltest du dich in so einer Situation vermehrt bewegen oder dich anderweitig mit Irgendwas beschäftigen, um den Focus von deinen Gedanken abzulenken...lg

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore