App im Playstore
Pfeil rechts
20

Angst nicht akut, aber ich mache mir einmal mehr Gedanken über Bauchspeicheldrüsenkrebs bzw. wie unentrinnbar der Tod infolgedessen eintritt.

Denkst du du hast BSDK?

A

Hat hier jemand auch grad doll Angst Krebs zu haben ?

x 3

Welche Überweisung wolltest Du denn?

Hab Angst dass mir Angst gemacht wird wenn ich darüber schreibe...

Also ich mache Dir keine Angst, versprochen

Mir ist es mal so gegangen als ich blaue Flecken und so hatte und Zahnfleischbluten dass in nem Forum mich mehrere richtig verrückt gemacht haben und meinten das könnte Leukämie sein. Da ging es mir dann schlechter wie zuvor

@Fortune 7

Und Warum diese spezielle Krebsart?

@Ansche1985

Um Gottes willen, sowas würde ich nie sagen

Das mit dem Krankenschein ging auf jeden fall ohne Probleme. Morgen auch noch. Ich will einfach nur noch im Bett sein.

Zitat von Ansche1985:
Denkst du du hast BSDK?

Ich will darüber gar nicht nachdenken, aber hab auch wieder seltsame Bauch- und Rückenschmerzen. Dazu wenig Appetit und das Gefühl, dass mir was Schweres im Bauch liegt.

Ich kenne einen der das hat also Bauchspeicheldrüsenkrebs

@fortune7

Hast du öfter Angst Krebs zu haben? Und hast im aktuellen Fall schon einen Arzt aufgesucht?

Naja, so richtige Angst schon etwas länger nicht mehr, aber es bestimmt schon manchmal mein Leben mit - der Gedanke, viel zu früh gehen zu müssen. Mich schlecht zu fühlen, bzw. das Fehlen von Vitalität ist für mich eine totale Katastrophe, ich neige dann dazu zu glauben, dass etwas mit mir nicht stimmt und sich das auch nicht mehr umkehren lässt. Ich habe besondere Angst vor BSP-Krebs, da das Ganze im Grunde ja ein Todesurteil ist. Und immer wenn ich anhaltende Bauch- und Rückenschmerzen habe, denke ich auch daran.

Also ich kenne eine die es überlebt hat und der andere Mann wurde operiert (u.a. die ganze Bauchspeicheldrüse entfernt) und nun fliegt er bald nach Kuba

@fortune7

Hast Freunde und Famile die dich von solchen Gedanken ablenken können?

Ich nehme am Leben ja auch nicht mehr teil. Das Bett ist mein Revier. Dort verbringe ich den Tag. Ab und an wird mir mal was zu essen o Wasser gebracht

Wer bringt Dir Essen und was zu Trinken? Das klingt gar nicht gut

Meine Mum bringt mir das. Wenn ich in meiner Whg wäre würde ich garnix mehr essen...deshalb wohne ich erstmal bei ihr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maali:
@fortune7

Hast Freunde und Famile die dich von solchen Gedanken ablenken können?

Das Problem ist: Ich habe niemanden, das ist okay. Ich bin kein Menschenfreund - aber das würde auch nicht helfen, denn sobald ich heiterer bin, wird es tendenziell schlimmer. Je besser es mir geht, desto mehr habe ich zu verlieren - das ist der Gedanke, der mir im Kopf schwirrt. Hätte ich Menschen, die mir etwas bedeuten, eine Freundin usw. könnte es vllt noch schlimmer werden.

PS: Wo wir beim Essen sind: Ich esse zurzeit extrem wenig und wenn dann zwing ichs mir rein. Das macht die Sorgen nicht besser.

Ich glaube, es würde Dir gut tun jemanden zu haben. Das macht das Leben bunter. Für jedes Lebeswesen ist die Zeit auf dieser Welt begrenzt, dass können wir leider nicht ändern

Die Angst führt ja auch dazu dass man keinen Appetit hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore