Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben,

seit Sonntag ist meine Stimme verschwunden und es wird und wird nicht besser.
Ich krätzsche rum. Im Internet steht, es dauert nur wenige Tage. Aber was sind wenige Tage?
Es ist Donnerstag und ich sehe keine Besserung. Ich war jahrelang nicht mehr Heißer.
Ich trinke Tee und versuche meine Klappe zu halten. Bin aber auf Arbeit, da ich nicht krank machen kann, dann ist hier keiner
Also ich bin halt auch fett erkältet und total verschleimt, inklusive Husten aus der Hölle.
Ich hab langsam Panik die kommt nie wieder. Wenn ich reden will, fühlt es sich an, als blockiert irgendetwas.

04.04.2024 08:41 • 04.04.2024 #1


4 Antworten ↓


@sofuii Hab noch ein paar Tage Geduld. Ich hatte auch gerade einen Infekt mit Husten und habe jetzt fast zwei Wochen damit rumgemacht. Der Husten ist jetzt besser, aber ich bin immer noch heiser. Ich war auch mega verschleimt.

A


Hartnäckige Heißerkeit

x 3


@Kruemel_68 hattest du auch so ein durchgehend erhöhten Puls?
Mein Körper ist so hart am kämpfen, aber der sch. ist echt hartnäckig.

Zitat von sofuii:
@Kruemel_68 hattest du auch so ein durchgehend erhöhten Puls? Mein Körper ist so hart am kämpfen, aber der sch. ist echt hartnäckig.

Ein bisschen, vor allem bei körperlicher Anstrengung. Das ist ganz normal nach einem Infekt. Man muss langsam wieder die körperliche Aktivität steigern.

@Kruemel_68 eigentlich kenne ich das auch alles, aber ich will immer dass das sofort vorbei ist und empfinde dann immer alles als unnormal :/



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel