App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr,

Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung.

Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe. Es wurde Urin untersucht, Blut genommen, Ultraschall. Alles okay.

Durch Antibiotika im Dezember habe ich mit einem Pilz im Intimbereich zu tun, mein Urologe denkt, sowie auch meine Frauenärztin, dass es am Pilz liegt.

Ich habe mich damit abgefunden gehabt, dann wurde mir auf Instagram ein Video von jemanden angezeigt(ich folge der Person) dass sie ein gehirntumor hat und Symptome waren, dass ihre Blase nur noch 100 ml halten konnte, da der Tumor in dem Bereich sitzt, der die Blase steuert. Seither mache ich mir einfach noch mehr sogen. Ich Google auch nicht mehr, aber dann wurde mir dieses Video angezeigt….

19.01.2025 17:07 • 23.01.2025 #1

2 Antworten ↓

Bitte versuche dieses Video zu vergessen. Die Wahrscheinlichkeit dass du im Lotto Millionen gewinnst ist höher als einen Tumor dort zu haben, wo die Blasenfunktion gesteuert wird.
Hast du den Pilz im Intimbereich ausreichend behandelt, also dass er nachweislich weg ist?
Oft reicht eine 3 Tagesbehandlung nach AB nicht.
Pilz kann sehr starke Blasenentzündungssymptome machen. Unbedingt Milchsäurekur für die Scheide nach AB und Pilzkur.
AB macht auch die guten Bakterien kaputt, deshalb auch Omnibiotik für den Darm einnehmen. Oder ähnliches Produkt wie Omnibiotic.

@luciana ich danke dir, bin eben in Behandlung

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore