Ich komm irgendwie nicht weiter trotz Ärzten
Hab seit fast 3 Monaten eine Verdickung an der seitlichen beugesehne erst hat’s gepocht/gezuckt + der Finger hat sich bisschen mit bewegt dann wurde es mit der Zeit dicker (durch vieles Google bin ich auch als gestoßen hab total Angst mittlerweile komm kaum noch klar.
Die Schwellung ist mal besser mal wieder schlechter war beim Hausarzt einer hat mich weg geschickt eine hat Ultraschall gemacht meinte ist etwas Flüssigkeit zu sehen entweder glangion oder Entzündung aber sie kennt sich nicht wirklich aus. war dann beim Orthopäden die konnte kaum was anfangen außer bisschen Flüssigkeit gesehen dann war ich beim handchirurg der hat nur drauf gelangt gar nicht wirklich was gesagt nur irgendwas mit Weichteil und zum Mrt geschickt bin dadurch nervlich langsam am ende da ich sehr ängstlich zur Zeit bin.
Wenn ich in der Früh aufwache schmerzen meine Arme alles fühlt sich komisch an aber es legt sich dann ziemlich schnell weis nicht ob dass karpatunnelsymtrom auch sein kann weil ich meine dass meine Handfläche auch weißer ist.
Kennt sowas jemand? Ich verzweifle langsam bilde mir Muskelschwund wegen der Schwellung ein und denke ständig dass ich keine Kraft mehr habe ️
Mir ist auch aufgefallen das der linke Daumenballen und allgemein die Hand dünner als die rechte ist..ist das normal?
die Ärzte kannst langsam auch vergessen hier. jeder sagt was anderes.
Kennt das jemand oder sowas ähnliches? Wäre echt dankbar wenn ich paar antworten habe.
17.06.2023 16:27 • • 17.06.2023 #1