Molly69
Ich würde gerne einen Thread eröffnen, wo jeder die Anderen fragen kann, wie lange bestimmte Lebensmittel oder Cremes, Shampoos etc. NACH ÖFFNUNG haltbar sind.
Durch die Ängste kann ich meistens schlecht beurteilen, ob ich etwas noch benutzen kann und schmeiße viel zu viel weg, denke ich. Eine Aussage von jemandem, der keine Angst davor hat oder vielleicht mehr Erfahrungen mit diesem Artikel wurde helfen, wodurch man auch wieder lernt.
Ich freue mich, wenn viele mitmachen und fange mal an mit der ersten Frage.
Wie lange kann man geöffnete BLAUE NIVEA CREME benutzen? Ich habe an jeder Ecke immer diese Creme liegen. Und eben habe ich mir das Gesicht eingecremt und hatte das Gefühl, dass die Creme nicht mehr diesen üblichen typischen Geruch hat. Sie roch aber jetzt auch nicht wirklich Ranzig oder so. Vielleicht nur Einbildung. Ich habe sie drauf getan und es juckt auch nicht oder sowas. Aber irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei. Die Dose liegt bestimmt schon seit einigen Monaten angebrochen herum. Wie lange würdet ihr die verwenden? Und was kann passieren, falls sie doch schlecht war?
Dankeschön!
10.04.2016 12:20 • • 10.04.2016 #1