Zitat von Luisi96:Bin schon im therapeutischer Behandlung deswegen. Aber dadurch das ich gerade diese schmerzen habe mache ich mir so furchtbar Gedanken
Glaube ich dir. Wird aber wahrscheinlich von Verspannungen kommen, denn die sind immer ein Thema bei Angst. Immer. Jeder Mensch reagiert bei Angst. Man erstarrt, zieht die Schultern hoch, nimmt unbewusst Körperstellungen ein, die weg vom Schmerz gehen, gleichzeitig aber über diese Schonhaltung zur Überlastung anderer Muskelgruppen führen und und und.
Und jetzt kommt es zu einem Kreislauf von Schmerzen, Angst, Verspannungen, Schmerzen, Angst.
Glaube mir, ich arbeite in der HNO, bei uns ist das beinahe tagtäglich ein Thema. Orthopäden finden nix, niemand findet was, aber die Patienten haben Angst. Es könnte ja. .....
Und dann wird die Psyche verantwortlich gemacht, und viele reagieren sehr verärgert darauf. Keiner klärt richtig auf, dass sehr wohl diese Verspannungen spürbar sind, allerdings gehen die nicht weg, wenn die Ursache nicht geklärt ist. Und und und.. .......
Und deine angenommenen Diagnosen kannst du vergessen. Niemand bricht sich den Hals so einfach, und bei alten Menschen weiss jeder, dass man nicht einrenkt, wäre fahrlässig.
Die Halsschlagader reisst auch nicht einfach, und ein Schlaganfall merkt man. Würdest dann auch nimmer hier schreiben, bei allen 3 Diagnosen nicht.
Also, beruhige dich bitte, sofern möglich.
22.07.2019 11:07 •
x 1 #8