ich bin etwas verzweifelt und fühl mich momentan nicht gut. Irgednwie läufts bei mir nicht rund und obendrein Häufen sich meine Angst vor Krankheiten immer mehr. Es sind nur Symptome die ich mitbekomme, die sind für mich eventuell neu und die müssen natürlich gegoogelt werden. Das verunsichert mich umso mehr und ich kann es nicht sein lassen. Wie soll ich bitte erkennen, ob mein Körpersignal, harmlos oder nicht ist. Nun hab ich heute einige Male so ein Stechen im Hals, sowas kenn ich nicht und beim googeln, kamen viele Ursachen in Frage. Von Madelentzündungen, generell Entzündungen im Rachenraum, Erkältungen bis hin zu Krebs. Ich kann doch nicht bei jeden Symptom zum Arzt laufen, wie kann ich sowas es unterscheiden? Diese Signale einzschötzen ist schwer. Seit ihr auch der Meinung, wenn ich diese Stechen länger als eine Woche bleibt, ich dann zum Arzt gehen sollte? und vorher eher erstmal nicht? Morgen kann es auch wieder weg sein. Ich könnte vielleicht erahnen was es sein könnte, aber dass kann auch nur mein Arzt feststellen.
01.01.2017 22:23 • • 02.01.2017 x 1 #1