App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben,

Ich leide unter einer GAS und habe wahnsinnige Angst vor Krankheiten und dem Tod. Heute ist mir etwas richtig bescheuertes passiert.
Meine kleine Tochter hatte auf meinem Arm einen Wutanfall. Damit sie mir bei ihrem zu Seite schmeißen nicht vom Arm fällt, habe ich sie festgehalten und aus Versehen mit dem Daumen in den Hals gedrückt. Da sie gehustet hat, sprang sofort mein Gedankino an. Um zu schauen, wie doll das weh tun könnte, habe ich mir selbst neben der Kehle in den Hals gedrückt. Und das dann immer doller. Ich habe jetzt panische angst, dass ich meine Halsschlagader verletzt haben könnte, oder in den nächsten Stunden ein gerinsel ins Hirn wandern könnte.
Am liebsten würde ich in die Notaufnahme fahren, aber die würden sich vielleicht bedanken'. Die stelle tut auch immer noch weh. Ich bin so dumm

22.12.2023 20:59 • 22.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Hast du abgesehen vom lokalen Schmerz irgendwelche anderen Symptome wie Kopfschmerzen, Sehstörungen, Ausfallerscheinungen, etc.?

A


Halsschlagader abgedrückt, sehr kräftig

x 3


@lisbethmüller ähm, Du hast Angst DEINE Ader zu sehr gedrückt zu haben? Was ist mit Deinem Kind? Davor hätte ich viel mehr Angst.

Ich weiß nicht, Kopfschmerzen habe ich schon den ganzen Tag. Wenn ich länger drüber nachdenke, dann fällt mir sicher was auf
Ich glaube bei meiner kleinen war es weniger Druck im Affekt des Auffabgens.

Dann denke besser nicht darüber nach. Wen etwas wäre, würde Dir das sofort auffallen




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore