App im Playstore
Pfeil rechts
4

@Nina2212 mit dem Hals schwer zu sagen da ich ja enorm viel Schleim durch die Erkältung da habe. Also erinnert manchmal an reflux aber ich bewerte das lieber erst wieder wenn die Erkältung weg ist wegen verfälschen weißte? Manchmal wie so n Fussel im Hals - Gefühl, aber das wird von der Reizung kommen (hoffentlich)
Und Stuhlgang, ja schon, gestern während der Schmerzen nach dem Essen natürlich nicht so optimal aber wer weiß was ich noch vertragen habe.. war aber die letzten Tage nicht super auffällig

@Via97 ja das stimmt, kann davon schlechter sein. Ich hab immer so ein Kloßgefühl im Hals und bin da empfindlich, dass kommt durch die Unruhe und Ängste glaube ich.

Hast du Bauch oder Magenschmerzen? Isst du normal?

A

Hals verspannt, Schluckbeschwerden

x 3

@Nina2212 ich würde sagen Magen.. und Bauch .. also wechselt .
Ich bekomme auch Panik bei jeder sch.

Und wie meinst du normal?

@Via97 naja achtest du sehr auf das Essen Schonkost oder alles? Ich habe nach dem Antibiotikum nur Zwieback und bisschen Banane essen können

@Via97 hattest du währenddessen auch öfter Rückenschmerzen?

@Nina2212 also Kloß im Hals hab ich auch oft. Und Schonkost während der Phase sowieso. Momentan wieder recht „normal“. ABER ich esse eh nicht chaotisch und entzündlich. Ich esse kein Gluten, kein Zucker, wenig Milchprodukte und Schweinefleisch.
Ich rauche und trinke nicht. Das sind alles auch Faktoren.

Ich muss aber essen, da ich sonst absolut schnell abnehme. Ich hab mir ein Pulver bestellt; womit ich hoffentlich schneller zunehme.. ohne Zusatzstoffe. Mal sehen.

Ja ich hatte auch Rückenschmerzen. Sogar teilweise unterbleib. Kam wahrscheinlich vom Panto.

Wie lange hast du das schon?
Bei mir ging’s Ende November los mit Kloß im Hals, dann reflux, Magensäure im Hals permanent und ging dann über in (ich denke mal) Gastritis .. ja..

@Via97 eigentlich im November. Da hab ich Gastritis bekommen. Dann wurde Helicobacter festgestellt im Stuhlgang worauf ich Pylera nehmen musste. Nach Beendigung der 10 Tage fing es dann an mit starkem Durchfall und Magenschmerzen. Über 14 Tage. War so ängstlich und am zittern das ich auch in die Notaufnahme bin. War aber soweit alles ok. Dann rief mein Arzt an meine leberwerte sind viel zu hoch wir müssen auf Hepatitis testen, war natürlich an einem Freitag vor dem Wochenende. Ich habe gegoogelt und mich sehr verrückt gemacht. Aber auch das wurde dann ausgeschlossen. Ja muss von den Medikamenten sein. Antibiotika und Pantoprazol... naja meine dauernde Angst hat sich dann in die ein oder andere PA gesteigert auch mitten in der Nacht. Habe dann angefangen Opipramol zu nehmen... 5.Tag jetzt... ich hoffe damit wieder rauszukommen. Habe am 12.02. auch Gespräch in einer Praxis...

@Nina2212 ich kann das so nachvollziehen eh. Mir geht’s genauso. Hab so furchtbar Hypochondrie.
Wie ist jetzt quasi der jetzige Stand bei dir mit Beschwerden?

@Via97 also körperlich hab ich halt noch den Druck im Oberbauch, ich denke das braucht einfach noch Zeit nach der Tortur.

Innerlich bin ich sehr unruhig und meine Gedanken sind schwer abzulenken. Ist halt so ein komisches Gefühl in den Beinen, so schwach. Denke das ist die Angst im Unterbewusstsein. Lebe momentan nur Tag für Tag und schaue wie es mir geht und wie ich mich fühle. Gestern Abend habe ich Opipramol 75 genommen und konnte durchschlafen. Aber sobald der Kopf wieder dazu kommt ist es einfach nur nervig...

@Nina2212 ja das glaube ich dir gern. Ich wünsche mir so sehr dass das auch einfach mal wieder gut ist. Das ich wieder leben kann wie normal.

@Via97 absolut. Der normale Alltag. Morgens aufstehen zur Arbeit gehen und gut ist. Ohne Angst und Panik. Die schönen Dinge sehen und erleben. Freuen können

@Nina2212 ich bin dennoch arbeiten wieder aber es ist so lästig und anstrengend..
Ja du hast recht.. oh man..

@Via97 da hab ich noch bisschen Angst vor, weil ich so unruhig bin und nervös. Weiß nicht ob ich mich konzentrieren kann und direkt belastbar bin. Dachte ich warte noch die Wirkung des AD ab

@Nina2212 ich hab mich dran gewöhnt , hab Angst und Panikst. Und Depression .. Muss ja weiter gehen
Aber ja klar ! Verständlich

@Via97 wow wie schaffst du das jeden Tag so, hast meinen Respekt! Nimmst du noch was zur Beruhigung? Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

@Nina2212 ich bin im Einzelhandel.
Nein, garnichts.
Sagen tatsächlich viele..

@Via97 wow auch noch voll Stress dann. Mein Mann war selbst lange Filialleiter.

Finde ich super das du es ohne schaffst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 schaffen weniger , ich hab Angst vor Medikamenten wegen der Hypochondrie

@Via97 ja okay verstehe ich. Aber wenn du Angst und Panik hast? Bist du nicht nervös oder unruhig

@Nina2212 doch ständig. Also permanent. Und wenn Panikattacken kommen .. naja kennst du ja wahrscheinlich.. dann muss ich wohin flüchten quasi .
Und bei diesen Nervositäten die ich ja 24/7 habe, die versuche ich einfach so hinzu nehmen. Ist alles andere als einfach

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore