App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ich habe an und ab Stillen reflux....

@Volli30 wie häufig und was ist die Ursache ? Isst du davor was komisches was das triggert? Und was hast du da für Symptome ?

A

Hals verspannt, Schluckbeschwerden

x 3

@Via97 leider nicht…. Die Beschwerden sind immer noch da, trotz Pantoprazol. Mal mehr, mal weniger. Nicht schön…

@Angelika70 bei mir auch noch nicht. Nehme aber Panto erst den 3. Tag. Soll 14 Tage nehmen
Stuhlgang ist garnicht so schlecht , Magen macht aber Probleme, mal im Oberbauch Druck und so Magenweh, mal unten im Bauch, keinen Appetit und direkt Völlegefühl nach dem Essen

Zitat von Via97:
@Volli30 wie häufig und was ist die Ursache ? Isst du davor was komisches was das triggert? Und was hast du da für Symptome ?

Ursache unbekannt es kommt und geht, heute zb wieder Hals verschleimt und die Nase Vollgefühl

Zitat von Via97:

Denke die Magenklappe geht zu oft auch wegen Druck aufm Magen...

@Volli30 hast du Magenprobleme zusätzlich?

@Via97 zu oft ja

@Volli30 Same Here

Warst du noch nie beim Arzt

@Via97 Von was haben den die Ärzte ne Ahnung:) war 2x Magenspiegelung kam nichts raus und 1x Stuhlprobe abgegeben da kam nur Bauchspeicheldrüsenschwäche raus

@Volli30 ja.. das ist mein krassester struggle, da man da ja nicht mehr trauen kann

Zitat von Via97:
@Volli30 ja.. das ist mein krassester struggle, da man da ja nicht mehr trauen kann

Vielleicht hast auch zu wenig magensäure

@Volli30 ich hab keine Ahnung .

Zitat von Via97:
@Volli30 ich hab keine Ahnung .

Mach mal den Natron test

@Volli30
Muss ich morgen früh direkt machen, soll man „nüchtern“ machen.

Zitat von Via97:
@Volli30 Muss ich morgen früh direkt machen, soll man „nüchtern“ machen.

Genau bei mir war es zu wenig magensäure

Hab heute schon wieder wie so Schleim im Hals richtig nervig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Via97 hey, wie geht es dir denn mittlerweile mit deinem Magenproblem?

Hey, puh schwierig zu sagen. Hab letzte Woche Dienstag das letzte Mal Pantopratzol genommen. (Ich hoffe das gibt jetzt keinen Reboundeffekt). Aber hab direkt auch nächste Woche ne fette Erkältung bekommen mit extremen Reizhusten bis zum würgen usw. Ich kann dir durch die ganze Frustration gerade garnicht sagen was weg ist und was nicht. Ich merke immer mal wieder das leichte Brennen im Magen oder gestern auch Magenschmerzen Abend .. aber keine Ahnung ob das jetzt von irgendwas kam.. hab ACC genommen.. oder vom essen.. weiß nicht. Es ist einfach nur so belastend

@Via97 naja dein Immunsystem ist ja mega geschwächt, daher kann eine Erkältung schon passieren denke ich.

Ich habe auch noch Magendruck im Oberbauch, denke das braucht tatsächlich noch Zeit. Pantoprazol soll unterstützen aber muss auch irgendwann wieder aufhören, ist besser so.

Mit dem Hals keine Probleme mehr? Dein Stuhlgang ist normal?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore