ich würde mich gerne mal über das Thema mit jemanden austauschen. Hatte das jemand schonmal von euch? Bisher habe ich nur mit meiner Therapeutin und meinem Neurologen darüber sprechen können, ansonsten fühle ich mich damit allein und ich habe Angst, es könnte sich wiederholen, weil ich dabei sehr große Angst empfunden hatte durch die Bilder, die ich sah und hörte auch Stimmen.
Mein Mann sagte damals zu meinen Kids, als ich einen schlimmen Angstanfall zu Hause hatte, Mutti sieht Bilder, wo keine sind. Das fand ich so gemein. Ich hatte dann Angst, meine Kinder würden mich dann nicht in der Klinik besuchen, weil ich mich so abgestempelt fühlte. Aber ich kann doch noch normal denken und bin nicht verrückt.
Habt ihr das schonmal erlebt?. Ich mache mir große Vorwürfe, gegenüber meinen Kindern, weil sie einen Anfall zu Hause mal miterlebt hatten.
Außerdem hatten sie sehr geweint, weil ich mal wieder in der Klinik gelandet war. Ich nahm sie in den Arm und sagte, es müsse sein, damit es mir wieder besser geht. Ich habe Angst vor einem Rückfall. Kennt das jemand? Ich habe meine Kinder sehr lieb und möchte sie keinesfalls damit belasten. Denn das macht mich ganz traurig...
Liebe Grüße
13.05.2013 07:31 • • 19.05.2013 #1