App im Playstore
Pfeil rechts
9

@Sgotti89 aber du warst doch bei mrt

@Almin ja vom kopf aber nicht vom hals

A

Hals an der Seite dick / Lymhpknoten

x 3

@Sgotti89 da hätte man aber auxh was gesehen..

@Almin sicher. Dachte da ist nur der schädel zu sehen. Aber normalerweise hätte beim ultraschal hno vor 1 jahr schon zeichen sein müssen vielleicht
. Obwohl ich mir ja wie gesagt unsicher bin ob das dicke schon länger ist oder erst ziemlich neu

Hallo
Ich habe zurzeit exakt das gleiche
Am Dienstag habe ich gemerkt das die Hals lympknoten am Hals weh taten bin am Donnerstag zum hno er hat die sich ertastet und gab mir Antibiotika mit.
So die hab ich auch genommen sind nur 3 Tabletten gewesen und die linke Seite ist immer noch dick. aber es tut nicht mehr weh

Allerdings ist dieser Lymphknoten auf der linken Seite seit Jahren größer als die andere Seite. Es ist immer tastbar

Musste auch mal deswegen zum MRT kam Gott sei Dank nichts raus.
Auch schon fünf Jahre her.
Jetzt mache ich mir wieder voll die Sorgen deswegen. Werde morgen noch mal zum HNO gehen und fragen, was man noch machen kann

L

@Sgotti89 also soweit ich weiß wird der gesamte kopf hals bereich gezeigt. als ich sogar mal mrt Ohrspeicheldrüsse hatte hat man den hinteren bereich gesehen

@Elif manchmal bleiben Lymphknoten einfach da ich jabe auch ganz viele wurden mehrfach mit ultraschall und mrt geschaut

@Almin bei mir ist das auch so! Wenn ich meinen Kopf seitlich mache dann habe ich sichtbare Lymphknoten.

@Sarahh so ist es mehr als untersuchen kann ich nicht.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore