Rinii
Ich hab lang mit mir gehardert ob ich hier ins internet mal meinen ganzen Leidensweg schreibe..
aber ich denke das es vielen hier nicht anders geht als mir.
also bei mir hat alles vor etwa nem halben jahr angefangen.
die erste Panikattake...
ich kann mir bis heute noch net erklären woher der ganze...(sorry) schei. bei mir kam.
Ich lebe den ganzen Tag mit Angstgefühlen. Bei mir dreht sich ständig alles um irgendwelche Krankheiten, die ihc ja evtl haben könnte. Es is immer das selbe. Es sticht irgendwo, ziept, pocht, oder sonstwas...und dann gehts los...ich steiger mich rein und dann wird alles nur noch schlimmer... Dann googel ich meistens noch im Internet was das alles sein könnte.. ich weis das es ja eigentlich es schlimmste is...aber ich kann es einfach nicht lassen!
Ich habe schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir....weil ich dauernd zum Arzt renne, und der dann eigentlich doch immer nur sagt....Angststörung...
EKG, CT Kopf, sämtliche Blutuntersuchungen....alles ohne Befund. Ich komme trotzdem nicht davon weg.... momentan sticht es mir wieder dauern im Kopf... und was denke ich?! Hirnblutung...Hirntumor?
Es ist so ätzend. ich kann überhaupt nich mehr normal leben.
Es ist einfach schei., das man sich den ganzen Tag mit Angstgefühlen rumplagt...und dann noch sieht das es andern gut geht.
Ich bin nur noch am heulen. Keiner versteht mich irgendwie. Ich krieg immer nur zu hören, dass ich mir alles nur einbilde, und das ich mich ablenken soll. Naja ihr alle wisst ja wahrscheinlich selber, wie das ist, mit dem ablenken. Wenn man sich wieder in irgendwas reinsteigert und Panik kriegt.
Ich würde mich freuen wenn mir mal jemand was dazu schreibt, oder schreibt wie es euch so geht un wie ihr damit umgeht.
Übrigens, ich bin 18!! Eigentlich voll krass, dass man in so nem Alter den ganzen Tag an irgendwelche Krankheiten denkt...
Bin über jeden Tip dankbar..
Viele Liebe Grüße
Carina
[/b]
01.12.2008 22:26 • • 02.12.2008 #1