App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Pelzmaus,

ich wollte nur fragen, ob du hier noch liest und wie es dir geht?
Raphaela

05.07.2009 15:33 • 13.07.2009 #1

Hallo Raphaela,

bin heute mal wieder im Forum. Hatte Besuch eine ganze Woche lang. Vergangene Woche ging es mir sehr schlecht, ich hatte dauernd Angstattacken. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt. Meine Schwester ist mitgegangen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und mich sehr beruhigt. Es ist alles in Ordnung und wie durch ein Wunder sind seitdem auch meine stechenden Schmerzen in der Brust weg. Ich war vor der Untersuchung fix und fertig. Die Ärztin war sehr verständnisvoll. Ich habe mir jetzt für Ende Oktober einen Termin bei einem Psychiater geben lassen. Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit Medikamenten. Im Moment geht es mir sehr gut. Ich bin so froh, daß ich beim Arzt war. Ich hoffe sehr, daß dieser Zustand lange anhält. Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe gut.

Viele Grüße Heike

A

Hallo pelzmaus

x 3

Hallo Heike,

ich beneide dich ein bißchen, da kannst du ja jetzt sicher sein, dass alles ok ist und kannst mit dem rumtasten aufhören.

Mir geht es so lala. Letzte Woche war es ganz schlimm, ich war kurz davor, zum FA zu gehen. Aber dann habe ich mir gesagt, ich muss da durch, ich kann ja nicht monatlich gehen Im Augenblick geht es etwas, aber im Hinterkopf ist die Angst noch da.

Hallo Raphaela,

hoffe mal, daß es heute mit der Nachricht klappt. Hab´s letzte Woche mehrmals versucht, ging aber nicht. Mir geht es Gott sei Dank immer noch gut, kann im Moment vieles einfach nur genießen. Wollte Dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle. Aber, Du bist gesund!! Das ist einfach nur die Angst, die Dir signalisiert, das da was wäre. Es ist unglaublich, was diese Angst für Symptome hervorrufen kann. Vielleicht hilft´s Dir ja etwas, wenn ich Dich aufmuntere. Glaube mir, es ist alles ok. Wenn Du willst, kannst Du mir gerne schreiben.

Viele Grüße

pelzmaus

du hast Post

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore