ich bin 26 Jahre Männlich und habe im Juli diesen Jahres versucht mit Rauchen aufzuhören das hat auch 5 Wochen geklappt aber leider ist meine Psyche damit nicht ganz so klar gekommen wie ich es gerne hätte!
Ich habe den Fehler gemacht und mich zu sehr mit Entzugserscheinungen im Internet beschäftigt und prompt habe ich diese auch bekommen so das ich wieder angefangen habe mit Rauchen.
Allerdings ging es mir dadurch nicht besser und auch bis heute nicht.
Ich habe seitdem ständig Probleme mit meinem Körper! Herzklopfen, Magen Darm Probleme, Kloßgefühl im Hals, Rückenschmerzen Hauptproblem ist aber der Magen ich habe immer wieder einen Druck im Magen dann Gluckert er mal wieder als wären 10 liter Wasser drin naja und ich habe das gemacht was viele hier sicherlich zu genüge kennen, ich habe immer schön nach symptomen gegoogelt und tue das bis heute! Ich weiss nicht warum es ist wie ein Zwang und ich kann es einfach nicht lassen. Untersucht wurde ich mehr als genug: Magenspiegelung, 6 grosse Blutbilder, Kompletter Bauch Ultraschall, Nieren Ultraschall, Urinprobe, Urogramm, Thorax Röntgen, Unzählige Ekgs.
Alle haben immer gesagt du bist gesund aber ich weiss nicht warum das so ist ich kann mich damit einfach nicht abfinden weil mir gehts ja Schlecht.
Ich untersucht ständig meinen Körper Drücke hier rum da rum.
Am Mittwoch beginnt meine Therapie und ich hoffe das, dass alles dann endlich aufhört.
Mein Problem ist es halt zu akzeptieren das es von der Psyche her kommt weil ich nie irgendwelche Probleme in dieser Richtung hatte.
Kennt jemand von euch sowas?
07.11.2008 10:33 • • 20.11.2008 #1