Ich habe mich heute neu hier eingeloggt. Ich suche nach rat und Trost. Mir geht es nicht gut. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe Angst vor Tollwutviren. Wegen dieser Angst habe ich meinen Impfschutz immer wieder auffrischen lassen. Er ist jetzt 20x so hoch, wie von der WHO als Mindeswert empfohlen. Und in Deutschland gibt es seit Jahren keine Tollwut mehr. Mein Arzt hat mir eine Mail geschickt, in der er mir versichert, dass ich absolut geschützt bin mit dem Wert. Aber ich hab trotzdem eine innere Angst, die nicht weg geht.
Ich möchte auch meinen Beruf als Journalistin nicht aufgeben, mich nicht verkriechen.
Vor vielen Jahren ist mein Sohn von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Damals gab es nur russische Tollwutimpfstoffe. Er wäre fast gestorben. Ich habe die Angst seit damals. Ich konnte es nie verarbeiten, weil auch die Ärzte sehr barsch waren. Ich habe mich so hilflos gefühlt.
Ich möchte mich gern mit Jemandem austauschen, damit ich nicht so allein bin mit meiner Angst. Ich bin traurig über mich, dass ichs nicht schaff, weil es immer wieder kommt und alles überschattet.
Liebe Grüße, freu mich auf eine Antwort...
Ich möchte auch meinen Beruf als Journalistin nicht aufgeben, mich nicht verkriechen.
Vor vielen Jahren ist mein Sohn von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Damals gab es nur russische Tollwutimpfstoffe. Er wäre fast gestorben. Ich habe die Angst seit damals. Ich konnte es nie verarbeiten, weil auch die Ärzte sehr barsch waren. Ich habe mich so hilflos gefühlt.
Ich möchte mich gern mit Jemandem austauschen, damit ich nicht so allein bin mit meiner Angst. Ich bin traurig über mich, dass ichs nicht schaff, weil es immer wieder kommt und alles überschattet.
Liebe Grüße, freu mich auf eine Antwort...
06.12.2008 15:02 • • 06.12.2008 #1