Hallo, ich plage mich seid ende Januar mit so einigen mysteriösen Beschwerden rum, bei der untersuchung im Krankenhaus stand der verdacht eines Aneurysmas im Raum inkl. Angiographie und pipapo- ich hatte Todesangst, Gott sei dank gab es nach 3 Wochen Horror entwarnung es sei nur ein verdicktes Gefäß. (meine Mutter starb übrigens mit 37 jahren an einem geplatzten aneurysma). Seid dem bin ich nicht mehr die selbe, die damaligen Beschwerden bestanden hauptsächlich rechts under anderem ein unangenehmer Augendruck- laut ärzten alles o.k.- soll nur ein trockenes Auge sein, leider sagen mir alle das gibts aber nicht nur einseitig. desweiteren habe ich Stirnkopfschmerz, kribbeln, Schwindel, Muskelzucken (überall aber vorallendingen Waden). Fühl mich leider jeden Tag wie nicht gesund. Da ich hier schon eine Zeit still mitlese weiß ich das es einigen von euch ähnlich geht.
Daher meine Frage kann es sein das man psychosomatische Beschwerden überwiegend einseitig- rechte Körperhälfte hat?
Habt ihr auch Augendruck? und Muskelzucken?- laut Blutbild ist ist die Schilddrüse (haben nur tsH gemacht) in ordnung auch Magnesium usw.
Denke schon das ich evt. ein Hypochonder bin da ich bei meinen Körper jedes Zwacken regestriere. Hatte auch schon Panikattaken aber es ist eher so eine unterschwellige Angst (ernsthaft krank zu sein oder bald zu sterben) jeden Tag da. Das nervt tierisch. Habt ihr das auch?
Wie schätzt ihr meine Situation ein?
Daher meine Frage kann es sein das man psychosomatische Beschwerden überwiegend einseitig- rechte Körperhälfte hat?
Habt ihr auch Augendruck? und Muskelzucken?- laut Blutbild ist ist die Schilddrüse (haben nur tsH gemacht) in ordnung auch Magnesium usw.
Denke schon das ich evt. ein Hypochonder bin da ich bei meinen Körper jedes Zwacken regestriere. Hatte auch schon Panikattaken aber es ist eher so eine unterschwellige Angst (ernsthaft krank zu sein oder bald zu sterben) jeden Tag da. Das nervt tierisch. Habt ihr das auch?
Wie schätzt ihr meine Situation ein?
08.11.2012 18:56 • • 17.11.2012 #1
4 Antworten ↓