Zitat von Fantana:Hallo zusammen, ich bin kurz vorm Durchdrehen Erst wurde vor kurzem ein Knoten in der Schilddrüse festgestellt (der sich glücklicherweise als harmlos herausstellte). Dabei wurde beim Hausarzt zufällig Blut im Urin festgestellt. Das hab ich immer mal wieder symptomlos, seit ein paar Jahren und immer wieder vergessen, dem nachzugehen. Jetzt hab ich seit Freitag Druck und Schmerzen im Blasenbereich und auch nicht sichtbares Blut im Urin. Meine Frauen Ärztin hat mir Monuril verschrieben, das hat aber nichts gebracht. Ich hab auch kein Brennen beim Wasserlassen oder Bakterien im Urin. nur Blut. Der Notdienst gestern Abend konnte auch nichts machen und meinte ich soll Schmerzmittel nehmen, viel trinken und das beim Urologen abklären lassen. Und dann hab ich gegoogelt und die einzige logische Erklärung ist Blasenkrebs
Na mal langsam..
Wenn das eine logische Erklärung ist dann habe ich schon seit Jahren Blasenkrebs...
Ich habe dauernd unsichtbares Blut im Urin..bei jeder Urinprobe immer wieder und das nicht zu knapp...
Aber deswegen an Blasenkrebs zu denken ist nicht nötig und vorallem nicht gerade realistisch...
Blut im Urin kommt sehr häufig vor und ist meistens harmlos...
Glaube mir
Ich kannte jemand der ist mit 42 an Blasenkrebs gestorben
Blut im Urin war ganz sicher ihre letzte sorge,sie hatte ganz andere massive Symptome und Schmerzen..
Also Kopf hoch und geniesse den schönen Tag..
Du hast kein krebs..
Alles gute
21.05.2020 12:44 •
x 4 #67