ich hatte vor ein paar Monaten starke Schmerzen in Leiste, vor allem oberhalb der Blase. Dazu kamen extremer Harndrang, ich musste fast alle 10 Minuten rennen. Als auch noch langanhaltende Blasenkrämpfe nachts hinzukamen, ging ich zum Urologen. Der machte Urin- und Spermaproben, und zudem einen Ultraschall von Nieren und Blase. Da was in den Proben gefunden worden ist, bekam ich Antbiotika. Damit wurde es aber nicht besser. Also bekam ich noch eine runde von dem Zeugs. Es half aber wieder nichts. Deshalb wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ich nur eine leichte Rötung der Harnröhre habe. Zum Glück verschwanden die Schmerzen kurze Zeit später. Nur der Harndrang kommt ab und an noch stark durch. Dieser ist aber auch situations- und stressabhängig.
Um eine Erkrankungen sicher auszuschliessen, würde ich mir in Deinem Fall die Blase von innen anschauen lassen. Somit kannst Du sicher gehen, dass dort hoffentlich nichts ist. Sich mit Antibiotika vollstopfen zu lassen, ist keine Lösung. Mir hats vor allem bzgl. des Darms nicht gut getan.
Dir alles Gute!
30.09.2018 02:25 • #41