App im Playstore
Pfeil rechts
8

ja ich weiß...aber Du schreibst die Übelkeit ist wieder stärker...

wenn man bei Google Übelkeit nach schilddrüsenentfernung eingibt..scheint es ja kein seltenes Problem zu sein.

vermutlich nimmst du l-thyroxin...vielleicht bist du falsch eingestellt?

Stimmt, gestern war es besser, da hab ich sogar Sauerbraten mit Knödel gegessen und Nachtisch. Heute dafür fast nichts. Weiss jemand, ob das Mirtazapin so lange braucht, bis es stimmungsaufhellend wirkt?

A


Ich habe Angst vor Blasenkrebs - was dagegen tun?

x 3


Wieviel nimmst du denn? Für die Stimmungsuafhellung muss man mindestens 30mg nehmen. Stimmungsuafehellend wirken alle sedierenden ADs erst nach mindestens 3 Wochen.

Ich nehme abends 15mg, angefangen hab ich mit 7,5 mg. Das nehm ic jetzt 3 Wochen,ich merke, dass ich ruhiger geworden bin, hatte vorher manchmal komische Zitteranfälle. Der Urologe hat mir jetzt halt wieder Angst gemacht,war grad dran ,mich zu beruhigen.

Übelkeit bei einem Harnwegsinfekt ist sehr normal (nur Mal so).
Auch von Antonika ist das normal.
Da du öfter Antibiotika genommen hast, schlägt das natürlich auch auf den Magen.
Ich hatte auch einen Harnwegsinfekt und mehrere Antibiotika und das hat sich noch Monate hingezogen, bis ich Iberogast ausprobiert habe. Solltest du vielleicht auch Mal versuchen!

Welchen Antibiotikum hattest du, wenn ich fragen darf?
Ich habe seit dem Antibiotikum sehr starke Panikattacken und wollte fragen, ob es bei dir vielleicht auch einen Zusammenhang dabei gibt...Bzw ob du was bemerkt hast?

Ich nehme Cotrimoxazol, die Übelkeit war aber schon vorher da. Bin total durchuntersucht deswegen. Ich hoffe, das Mirtazapin hilft bald

Nun bin ich fix und fertig. Habe gerade bei Just answer angefragt wegen Blasenkarzinom und der Urologe meinte, wenn ich Raucher bin, ist die Wahrscheinlichkeit für Blasenkrebs recht hoch, was soll ich bloß tun und wie kriege ich die Tage um

das ist masochismus

Was soll ich denn nun machen, ich drehe durch

Zitat von kakra:
Was soll ich denn nun machen, ich drehe durch



Du hadt du dich komplett verrannt..wer hat was davon gesagt, daß du blasenkrebs hast? niemand...außer dir .

und du darfst dir gerade nix glauben,weil Angst kein guter Berater ist.

Blasenentzündung mit Blut kommt oft vor.

hat noch lange nix mit krebs zu tun.

Ja schon, aber mir geht es schon fast 2 Jahre schlecht, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme Unwohlsein, Nachtschweiß und nichts wurde gefunden

Zitat von kakra:
Ja schon, aber mir geht es schon fast 2 Jahre schlecht, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme Unwohlsein, Nachtschweiß und nichts wurde gefunden



im ct abdomen hätte man was gesehen....

Du meinst, im CT vom Becken hätte man das gesehen, das wurde vor einem Jahr gemacht.Ich war vorhin noch in der Apotheke und hab so nen Urintests geholt. Jetzt war kein Blut drin, aber ob der sicher ist?

Natuerlich hätte man im Ct Becken gesehen wenn etwas an der Blase ist .
Lass das googelln und dann auch noch einem online Doktor eine Frage nach einem karzinom stellen ! Warum machst du sowas ?

Hallo, wenn ich sowas habe, dann drehe ich fast durch und versuche überall Hilfe
Bzw. Entwarnung zu bekommen. Ich weiß nicht, wie ich die Angst vor Krebs besiegen soll. Jedes Mal , wenn ein Symptom auftaucht, das ich mir nicht erklären kann, bekomme ich Panik .nun, da ch älter bin, ist die Wahrscheinlichkeit , dass es Krebs ist, ja höher. Die Angst nimmt mir die Lebensfreude.

Trotzdem musst du dir das Googeln abgewöhnen - hast du noch nicht verstanden dass du hier NIE Entwarnung bekommen wirst?
Bist du in Therapie?

Sponsor-Mitgliedschaft

Typisch Ärzte, Antibiotika verschreiben ohne Hinweis auf bakteriellen Befall. Du weisst schon, dass Angst die Miktion steigert. Da rennst du ständig aufs Klo.

Ich würde das AB nicht nehmen. Bis Dienstag überlebst du bestimmt. Dann warst du beim Facharzt und dann ist immer noch Zeit, was zu nehmen, wenn erforderlich. Jetzt beruhige dich, Dienstag wirst du gerettet.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß wirklich nicht ob ich das Antibiotika nehmen soll. Vielleicht warte ich bis Dienstag und dann soll der Arzt eine Kultur anlegen.
Vor der Blasenspiegelung hab ich richtig Angst. Auch vor allem vor dem Ergebnis. Außerdem kann da ganz schön was schief gehen.
Oh man ich bin wieder total fertig. Langsam kann ich nicht mehr. Habe die Schei... Krankheitsangst jetzt fast 10 Jahre. Das Leben macht so keinen Spaß mehr.
Therapie hat auch nicht geholfen. Mir fehlt einfach die Kraft.
Gruß Bini

Oh we, ich habe auch seit 1 Woche die selbe angst. Muss ständig auf toikette allerdings ohne Schmerz. Ich gehe am Montag zum Urin-und Bluttest. Habe jetzt gelesen; dass man bei Diabetes auch oft harndrang hat. Werde ich mal gleich mit untersuchen. Hoffe es ist alles ok. Liege im Bett und heule weil ich denke etwas stimmt mit der Blase nicht. Im Juni hatte auch ne zyste im rechten Eierstock. Davor habe ich auch Angst das es eventuell damit zusammenhängt. Ich bin in Panik Würde am liebsten direkt ins krankenHaus gehen

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore