Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und wo
Also im Juni 2011 kam mein Sohn 6 Wochen zu früh auf die Welt, ich lag 4 Wochen im Krankenhaus mit einer schwangerschaftsvergiftung und mit ständiger Angst um denn kleinen und Heimweh! Der kleine musste 2 mal intensiv, dann bekammen wir gesagt er hat einen seltenen stoffwechseldefekt also wieder Angst davor dann mein Mann 3 ops und im Mai 2012 haben wir gesagt bekommen das mein Schwiegervater wohl Lungenkrebs hat er ist im September 2012 gestorben es war so schlimm alles das letzte Jahr habe mich um alles gekümmert und auch jetzt wir kümmern uns um alles von der Schwiegermutter es ist manchmal echt viel:-(
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem Anfang April sollte ich für meine neue Arbeit zum Lunge Röntgen dann fing es an mit der Angst vor Krebs ( bin Raucherin) dann am 9 April hab ich erfahren das ich MRSA habe wieder Angst das der kleine und mein Mann auch hat und es fing an das ich ziemliche rippen und Rückenschmerzen habe die Angst Kam Lungen/rippenfellkrebs jetzt habe ich seit ner Woche nen klos im hals jetzt ist es Kehlkopfkrebs ständig dieses weinen und immer dieser trockener Mund und Unwohlsein!
Ich kann nicht mehr und verstehe nicht was auf einmal mit mir los ist!
Ich vertraue mir nicht mehr und immer diese Gedanken sitzt meine Familie auch so da wenn ich nicht mehr bin und ich will nicht sterben! Nehme auch schon antidepressiva!
Ich bin fertig mit meinen nerven
10.05.2013 19:23 • • 12.05.2013 #1