hallo es ist sehr viel passiert in letzter zeit
der FA hat mir bestätigt das ich in den wechseljahren bin und hab hormone bekommen
seit einer woche ist mein freund auf seminar kommt morgen wieder
seit gestern hab ich seit über drei jahren wieder kontakt zu meinem sohn freu
und jetzt meine frage es ging mir die ganze woche blendend gehe viel spazieren mit dem hund und bin viel mit dem fahrrad unterwegs
aber heute ist mir schwindelig und ich hab durchfall
deswegen mach ich mir natürlich wieder sorgen hatte heute morgen im putzwahn meine opipramol vergessen
und gestern abend hat mich irgendwas in die hand gestochen war angeschwollen und tat weh geht langsam wieder weg dank essigwasser
achja mein blutdruck ist ok 119/71 puls 87
kann es am wetter liegen oder an der ganzen aufregung??
ich mach mir echt sorgen
alle anderen untersuchungen waren ok blut und ekg
letzte woche war ich noch beim arzt weil er in urlaub ist und er sagte noch ist alles ok
gruss petra
der FA hat mir bestätigt das ich in den wechseljahren bin und hab hormone bekommen
seit einer woche ist mein freund auf seminar kommt morgen wieder
seit gestern hab ich seit über drei jahren wieder kontakt zu meinem sohn freu
und jetzt meine frage es ging mir die ganze woche blendend gehe viel spazieren mit dem hund und bin viel mit dem fahrrad unterwegs
aber heute ist mir schwindelig und ich hab durchfall
deswegen mach ich mir natürlich wieder sorgen hatte heute morgen im putzwahn meine opipramol vergessen
und gestern abend hat mich irgendwas in die hand gestochen war angeschwollen und tat weh geht langsam wieder weg dank essigwasser
achja mein blutdruck ist ok 119/71 puls 87
kann es am wetter liegen oder an der ganzen aufregung??
ich mach mir echt sorgen
alle anderen untersuchungen waren ok blut und ekg
letzte woche war ich noch beim arzt weil er in urlaub ist und er sagte noch ist alles ok
gruss petra
10.09.2009 11:15 • • 10.09.2009 #1