gestern war ich beim Zahnarzt weil meine Zunge taub war, auf der rechten Seite. Er hat eine Entzündung darunter entdeckt. Ich sollte mit Mundspühlung spülen. Zuhause hab ich gemerkt dass was nicht stimmt. Mein Freund hat den Arzt angerufen und der meinte sofort in die Klinik. Ich hab abgelehnt und wir sollten sofort kommen. Dort angekommen war nach einigen Tests hier das ich rechts Ausfallerscheinugen habe. Sofort kam der Krankenwagen mit Blaulicht. Im kh wurde Blut genommen. Kein MRT gemacht, kein Röntgen, nichts. Ich sollte eine Lumbalpunktion machen, welche ich abgelehnt habe. Jetzt bekomme ich 10 Tage Cortison und Augentropfen. Ich wurde ohne Befund entlassen. Wenn es eine Entzündung im Körper ist ,geht es weg. Wenn nicht nicht. Ich hab sehr große Angst! Auf eigene Faust hab ich jetzt Termine beim Neurologen morgen um 11 und beim Logopäden gemacht! Ich muss wieder gesund werden. Den ganzen Tag Kämpfe ich mit Schmerzen irgendwo und jedes mal wenn es zuckt und sticht hab ich Panik dass es sich ausbreitet. Meine Rechte Gesichtshälfte ist tot, was wenn die Nerven abgestorben sind. Ich hab Angst, große Angst, vor allem zu sterben
.
15.05.2019 18:17 • • 16.05.2019 #1