Ich habe gerade wirklich Angst und weiß langsam nicht mehr, was ich haben könnte.
Alles hat vor ca. 9 Tagen angefangen. Ich hatte Juckreiz am Aftereingang und dachte, es geht von alleine weg, aber nach dem 3. Tag kam auch noch ein brennen dazu, warum ich zum Arzt gegangen bin.
Er hat mich nur kurz abgetastet und eine Salbe verschrieben, ich habe die Salbe aufgetragen und der Juckreiz und das Brennen gingen weg, ich hatte aber genau 3 Tage Ruhe, als ich plötzlich Durchfall bekam, der aber nur 1 Tag angehalten hat.
Der Juckreiz und das Brennen sind aber leider nach dem Durchfall wieder gekommen, also benutzte ich gerade auch wieder die Salbe, die hilft, solange sie drauf ist, aber leider habe ich seit gestern auch einen vermehrten Stuhlgang, ich gehe auf die Toilette und nach 2 Stunden muss ich plötzlich wieder, ohne aber was gegessen zu haben.
Nach dem Essen muss ich dann auch nochmal, also habe ich so 3-4 Stuhlgang am Tag plötzlich, obwohl ich immer nur 1-2 gehe.
Und heute ist es besonders schlimm ich hatte heute Morgen Stuhlgang dann nach ca. 3 Stunden wieder und dann wieder nach 1 Stunde, mich macht das alles gerade echt verrückt, obwohl mein Stuhl soweit normal ist, also ein bisschen weicher als sonst aber sonst ok bis auf der Menge aber ich habe trotzdem Angst Darmkrebs zu haben :/ ich weiß auch nicht ob der Juckreiz und der vermehrte Stuhlgang überhaupt zusammen gehören oder ich nicht sogar 2 Sachen gleichzeitig habe .
Ich wollte, wenn es nächste Woche nicht besser wird, wieder zum Arzt, aber ich habe echt Angst .
Ich hoffe, ich kann mich etwas beruhigen; ich möchte doch nur, dass der Juckreiz komplett verschwindet und mein Stuhlgang wieder normal ist .
16.02.2024 14:33 • • 23.02.2024 #1