App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von EKOne55:
@Kermit Danke für die nächste Angstmacherei, deine antwort hättest du dir ehrlich gesagt sparen können.

Das hat doch nichts mit Angst machen zu tun, sondern im schlimmsten Fall mit Leben retten. Deine Meinung darfst Du gerne für Dich behalten. Sicher ist sicher. Da geht man lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig und gut ist.

Dein Kommentar ist unverantwortlich. Falls es eine Tia ist, wäre es die Vorstufe zu einem richtigen Schlaganfall.
Jemanden auf so etwas nicht aufmerksam zu machen und alles runter zu spielen ist unverantwortlich.

Natürlich muss es keine Tia sein,doch wenn, ist es wichtig ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Doch wir können das von hier aus nicht abklären.

Willst Du die Verantwortung tragen wenn was passiert,willst Du mit dem Gewissen leben ?

Dann bist Du hier verkehrt.

Ich verstehe Deine Intension,doch ein hängendes Augenlied und unterschiedlich große Pupillen sind ein deutliches Warnsignal das neurologisch etwas nicht stimmt und das sollte schnellstens ärztlich abgeklärt werden.

Zitat von Kermit:
Das hat doch nichts mit Angst machen zu tun, sondern im schlimmsten Fall mit Leben retten. Deine Meinung darfst Du gerne für Dich behalten. Sicher ist sicher. Da geht man lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig und gut ist. Dein Kommentar ist unverantwortlich. Falls es eine Tia ist, wäre es die Vorstufe zu ...

Der TE war schon elfzig Mal beim Arzt damit und keiner der Ärzte konnte was feststellen, weder ein hängendes Augenlid noch unterschiedlich große Pupillen......

A

Hängendes Augenlid - unterschiedlich große Pupillen

x 3

Zitat von Phaedra:
Der TE war schon elfzig Mal beim Arzt damit und keiner der Ärzte konnte was feststellen, weder ein hängendes Augenlid noch unterschiedlich große ...

Danke für die Info.Konnte ich nicht wissen. Heißt ja aber lange nicht ,das es mal was ernsthaftes sein könnte und dann ? Ist ja kein Ding zum HA zu gehen und nachschauen zu lassen. .

Zitat von Kermit:
Danke für die Info.Konnte ich nicht wissen. Heißt ja aber lange nicht ,das es mal was ernsthaftes sein könnte und dann ? Ist ja kein Ding zum HA zu gehen und nachschauen zu lassen. .

Da war er ja grad gestern und auch die Hausärztin findet nichts körperliches. Steht auf der vorigen Seite im Thread.

@Phaedra also die unterschiedlich großen pupillen hat sie gesehen das stimmt so nicht und war nicht elfzig mal beim Arzt.

Zitat von Phaedra:
Da war er ja grad gestern und auch die Hausärztin findet nichts körperliches. Steht auf der vorigen Seite im Thread.

Danke, hatte ich aufgrund der Aussage nicht nachgeschaut weil die Aussage ziemlich eilig klang. Und normalerweise wäre so eine Symptomatik ja auch ein Notfall gewesen. Da schreib ich dann gleich um keine Zeit zu verlieren. Sorry.

Zitat von EKOne55:
@Phaedra also die unterschiedlich großen pupillen hat sie gesehen das stimmt so nicht und war nicht elfzig mal beim Arzt.

Nu versteh ich gar nix mehr. So bin wieder raus aus dem Thread.

Schönen Mittwoch noch.

Zitat von EKOne55:

Du warst bei zwei Augenärzten, einem Neurologen und der Hausärztin. Keiner der vier (oder inzwischen vielleicht schon mehr) Ärzte hat irgendwas besorgniserregendes gesehen! Deine Augen reagieren bei allen Untersuchungen normal, Was soll also bösartiges dahinterstecken, wenn alles normal funktioniert?

@Phaedra wegen den zwei augenärtzen war ich nicht wegen meinen Pupillen sondern wegen meiner Netzhaut

Zitat von EKOne55:
@Phaedra wegen den zwei augenärtzen war ich nicht wegen meinen Pupillen sondern wegen meiner Netzhaut

Und Du glaubst, die sind beide blind und hätten nicht gesehen, wenn Deine Augen unterschiedlich reagieren, wenn da mit einer Lampe reingeleuchtet wird?

@Phaedra Nein, aber kann doch auch von kopf kommen

Zitat von EKOne55:
@Phaedra Nein, aber kann doch auch von kopf kommen

Ja aber die sehen das doch, wenn die Augen nicht richtig funktionieren! Da ist es doch völlig wumpe, wovon das kommt. Wenn der in Dein Auge leuchtet, und genau das haben die Augenärzte ja getan, und die Pupille reagiert nicht richtig, dann sehen die das doch! Bei jedem stinknormalen Sehtest sieht man das. Und ganz offensichtlich hat alles normal reagiert, sonst hätte ja einer der vier Ärzte mittlerweile Alarm geschlagen.

@Phaedra ja aber wieso sind die bei schlechten licht meistens bei Dämmerung oder dunkleres licht meistens unterschiedlich groß dann?

Nochmal, was zählt, ist die Untersuchung, die bei optimalen Bedingungen durchgeführt wird. Wenn Du im Halbdunkel vorm Spiegel stehst und dann mit dem ner Lampe reinleuchtest, dann produzierst Du durch den Lichteinfall schonmal falsche Ergebnisse. Der Spiegel reflektiert, der Winkel, in dem Du leuchtest paßt nicht etc.

Du hast den ganzen Tag über ganz offensichtlich viel zuviel Zeit zur Selbstbeobachtung. Wie lang bist Du noch krankgeschrieben?

@Phaedra aber hab doch auch bilder davon wo man den unterschied sieht nicht nur im spiegel. Ich arbeite wieder

Ja, aber Deine Bilder sind nicht unter den Bedingungen entstanden, die für eine Untersuchung relevant sind, kreuzdonnerwetter.
Deine Ergebnisse sind ganz einfach falsch und Du bist kerngesund, was Deine Augen angeht.

@Phaedra ja ich hoffe das ich kerngesund bin, das verunsichert mich halt einfach nur mit der Pupille vielleicht hat ich das schon immer aber dann wäre es mir früher auch denke ich aufgefallen… oder hab nie drauf geachtet
Sponsor-Mitgliedschaft

@EKOne55 habe gerade Fotos von mir durchgeschaut um zu sehen ob ich auf Fotos unterschiedlich grosse Pupillen habe. Ich kann das aber gar nicht erkennen, weil ich zum einen dunkelbraune Augen habe und die Pupillen keinen grossen Kontrast zur Iris haben und zum anderen kein Foto, wo so nah an meinen Augen wäre um das (auch wenn ich blaue Augen hätte) überhaupt zu erkennen.
Jetzt würde mich interessieren, welche Augenfarbe du hast und vor allem wie nah an deinen Augen die Fotos von dir gemacht wurden? Denn wären die Fotos zu nah gemacht worden, wäre das auch wieder in der Kategorie ungünstige Voraussetzung einzureihen.

@Romana73 also hab grüne augen, bei der selfiekamera mach ich das bild und zoome dann ran

Zitat von EKOne55:
@Romana73 also hab grüne augen, bei der selfiekamera mach ich das bild und zoome dann ran

ich werde das mal ausprobieren. Ich glaube aber kaum, dass es gute Voraussetzungen sind um ein korrektes Ergebnis zu bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore