Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Angst vor Corona aus ? Kurz zu unserer Situation. Ich bin 32, Mama von zwei Kindern, die in der vorletzten Woche Bronchitis hatten. Ich war in dieser Woche auf zwei Konzerten und auf der Hochzeit meiner besten Freundin und bei der Hochzeit haben sich, wie sich heute herausgestellt hat, mehrere COVID positive Menschen aufgehalten. Ich bin auch seit drei Tagen angeschlagen, kann natürlich auch der Infekt der Mädels sein, mein Test ist negativ, aber meine Angstörung macht mir extrem zu schaffen. Ich habe so ein komisches Gefühl im brustbereich. Ich habe keinen schlimmen Husten, aber merke schon, dass da etwas sitzt. Ansonsten sticht es oft am Brustbein wenn ich lache, einatme, oder huste. Da sitzt doch das Herz oder ? Auch mein rechtes Kiefergelenk tut seit zwei Tagen doll weh, besonders schlimm ist es morgens. War das nicht auch ein Anzeichen für eine herzgeschichte? Ich habe einfach so Angst vor einem Infarkt oder embolie. Dieses blöde Corona. Habe auch Angst, dass es den angeschlagenen Lungen meiner Kinder übel mitspielt. Wie besorgt seid ihr in Bezug auf Corona ? Würdet ihr das Herz explizit untersuchen lassen? Liebe Grüße
31.07.2024 16:04 • • 13.08.2024 x 1 #1