Zitat von Faultier: Man muss ja auch bedenken wieviele Impfdosen abgelaufen sind und vernichtet wurden.Das ist ein enormer Verlust.
Aber nicht für die Pharmaindustrie. Die bekamen ja Aufträge vom Staat. Die Impfdosen wurden dann aufgeteilt auf die Länder und bezahlt hat das alles der Steuerzahler, egal ob verimpft, verschenkt oder vernichtet.
Ich kann mich gut erinnern, dass in der Anfangszeit alle Hebel und Beziehungen in Bewegung gesetzt wurden einen Impftermin zu bekommen, als die Leute massenweise starben.
Ich bin 4 mal geimpft und hatte parallel zur 1. Impfung Corona Typ B.
2 mal freiwillig aus Angst dran zu sterben und 2 mal wegen der damit verbundenen Freiheiten oder anders ausgedrückt, um den Repressalien zu entgehen.
Bis heute leide ich noch unter Müdigkeitserscheinungen und kann kein Buch mehr ausdauernd lesen.
Meine Tochter ist jetzt schon lange krank, kraft- und saftlos, Kopfschmerz und Dauermüdigkeit und die Ärzte denken an Folgen von der Covidinfektion, aber auch Langzeitwirkung der Impfung.
Zur Erholung war sie jetzt auf Island und Grönland und auf den Bildern sieht sie nicht mehr so blass, müde und verzweifelt aus.
Ich finde es nicht so toll, wenn Leute jetzt drauf pochen, dass sie richtig lagen und Menschen die Angst vorm Abnippeln hatten, jetzt noch mit Häme und siehste, ich habe es doch gleich gewusst, überschüttet werden. Zumal meist nicht klar gesagt werden kann, war es das Virus oder war es die Impfung.
01.08.2024 16:30 •