App im Playstore
Pfeil rechts
77

@vaccine und warum bekommst du Angst davor?

Zitat von Toth:
@ami4415 warum hast du es dann damals gemacht?

Weil meine Oma sehr lange auf Intensiv lag und ich nicht zu ihr durfte

A


Habt ihr noch Angst vor Corona ?

x 3


Dann müsste man hier alle raus werfen und könnte den Laden dicht machen, denn normal sind wir hier alle nicht.

Zitat von Faultier:
Man muss ja auch bedenken wieviele Impfdosen abgelaufen sind und vernichtet wurden.Das ist ein enormer Verlust.

Aber nicht für die Pharmaindustrie. Die bekamen ja Aufträge vom Staat. Die Impfdosen wurden dann aufgeteilt auf die Länder und bezahlt hat das alles der Steuerzahler, egal ob verimpft, verschenkt oder vernichtet.
Ich kann mich gut erinnern, dass in der Anfangszeit alle Hebel und Beziehungen in Bewegung gesetzt wurden einen Impftermin zu bekommen, als die Leute massenweise starben.
Ich bin 4 mal geimpft und hatte parallel zur 1. Impfung Corona Typ B.
2 mal freiwillig aus Angst dran zu sterben und 2 mal wegen der damit verbundenen Freiheiten oder anders ausgedrückt, um den Repressalien zu entgehen.
Bis heute leide ich noch unter Müdigkeitserscheinungen und kann kein Buch mehr ausdauernd lesen.
Meine Tochter ist jetzt schon lange krank, kraft- und saftlos, Kopfschmerz und Dauermüdigkeit und die Ärzte denken an Folgen von der Covidinfektion, aber auch Langzeitwirkung der Impfung.
Zur Erholung war sie jetzt auf Island und Grönland und auf den Bildern sieht sie nicht mehr so blass, müde und verzweifelt aus.
Ich finde es nicht so toll, wenn Leute jetzt drauf pochen, dass sie richtig lagen und Menschen die Angst vorm Abnippeln hatten, jetzt noch mit Häme und siehste, ich habe es doch gleich gewusst, überschüttet werden. Zumal meist nicht klar gesagt werden kann, war es das Virus oder war es die Impfung.

Zitat von lisbethmüller:
Wie besorgt seid ihr in Bezug auf Corona ?

Garnicht.

Ich denke noch nicht mal dran.

kennst du den Witz, stationär vom Krankenhaus?
Der geht so:

Die krankenschwester rennt zum Arzt aufgeregt und sagt: Der Hypochonder auf Zimmer 224 ist jetzt gestorben.
Antwort vom Arzt:
Jetzt übertreibt er aber.

Deine Gedanken, lisbethmüller, kreisen um dich selbst. Damit übertreibst du. Das tut dir nicht gut.

Nach meiner Infektion 2022 habe ich starke Angst vor Bakterien und Viren bekommen die bis jetzt anhält. Hatte nach meinem Infekt lange mit Nachfolgen zu kämpfen und bin bis heute nicht komplett gesund.

Bei mir ist es leider soweit gekommen, dass ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr arbeite, nicht einkaufen gehe oder auch Innenräume und Menschen so gut es geht, meide.

Ich werde die Angst auch nicht wirklich los. Habe doll versucht mich zu beruhigen. Der Husten verschwindet so langsam, was aber bleibt ist ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Brust. Ein bisschen so, als würde ich immer ein bisschen Gas einatmen, oder wie früher, wenn
Man den ganzen Tag im Freibad war und abends beim Atmen hatte, oder aber auch, wenn man eine Stufe verpasst. Entschuldigt, es ist wirklich schwer, das zu vergleichen. Manchmal mündet dieses Gefühl auch in einem Hustenreiz aber nicht immer und es ist fast permanent da. Am schlimmsten, wenn ich auf der Seite liege. Aber auch so im Alltag . Ab und an sticht es auch
Mal oder mein Herz macht
Einen kleinen hopser. Ich denke die ganze Zeit an eine Herzmuskelentzündung. Im mai wurde ich bei einem
Kardiologen untersucht, da war alles gut. Jetzt ärgere ich mich schon, dass ich nicht beim Arzt war. Wollte es mal aushalten, aber das Gefühl geht einfach nicht weg. Am Wochenende hat mein Kind Einschulung und in der nächsten Woche muss ich auf Dienstreise. Ich hab so Angst, da einfach umzufallen.

@lisbethmüller Wie geht es dir aktuell wieder?




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore