App im Playstore
Pfeil rechts
77

Zitat von Smarty_:
dann könntet ihr noch immer nicht 100%ig sagen

Doch, bei mir definitv. Weil die Polyneuropathie quasie direkt nach der Impfung angefangen hat und ich so etwas vorher noch nie hatte. Hör auf anderen etwas einreden zu wollen, was du nicht in ihrem eigenen Körper nachvollziehen kannst. Wenn du keine Nebenwirkungen hattest, dann sei froh. Andere haben sie und es ist eine bodenlose Unverschämtheit ihnen etwas anderes zu unterstellen. Inzwischen gibt es auch viele gerichtsmedizinische Nachweise dafür. Ich wäre froh, wenn ich das niemals hätte machen lassen, dann würde ich heute noch meine Zehen und meine Lippen spüren. Das Zeug hat meine Nerven angegriffen. Corona hatte ich nie. Mein Vater ist seitdem inkontinent, kam auch direkt nach der Spritze. Meine Schwester ist seitdem Dauerkrank, eine Erkältung und Grippe nach der anderen, davor kerngesund. Ihr Immunsystem ist seitdem kaputt. Meine Nichte hat seitdem Migräne, hatte direkt danach Augenmigräne. Mein Bruder hat nach der Spritze Prostatakrebs bekommen, seine Prostata mußte entfernt werden und danach wurden wieder maligne Zellen gefunden und bis heute weiß keiner, woher sie kommen. Also hör mir auf mit diesen Unverschämtheiten und Dummheiten, daß das Zeug in Ordnung sein soll!

@Windy wie viele hattest du

A


Habt ihr noch Angst vor Corona ?

x 3


@Windy Es tut mir sehr Leid, dass du erkrankt bist und ich wollte dich mit meinem Posting nicht angreifen. Natürlich gibt es Impfschäden. Aber nicht nur bei der C. Impfung, sondern auch bei anderen Impfstoffen. Und ob du nie Corona hast, kannst du nicht wissen, da es auch symptomfrei bleiben kann. Du musst mich hier jetzt aber auch nicht anfangen anzugreifen, denn es ist einfach nicht die Wahrheit, dass das Zeug Gift ist.

@ami4415

Eine, ich konnte damals nicht mit dem Bus nach Hause fahren, weil ich nicht geimpft war, der Busfahrer hat mich nicht reingelassen und mußte direkt danach 2 km nach Hause laufen. Schon auf dem Weg hatte ich diesen metallischen Geschmack im Mund, am nächsten Tag blutete ich aus der Nase, das habe ich mit 53 das letzte Mal in meiner Jugend und Zunge, Lippen und Fußsohlen waren taub. Es wurde eine Polyneuropathie diagnostiziert, aber damals durfte man ja nicht sagen, daß es direkt nach der Spritze war, sonst wäre man ja nichtmal behandelt worden.

Zitat von Smarty_:
Aber nicht nur bei der C. Impfung, sondern auch bei anderen Impfstoffen.

Erzähl mir nichts über Imfpungen und wie sie wirken. Ich bin unter anderem ausgebildete MTA und sag mir nicht was ich gefühlt habe danach und was da direkt danach kam, was ich mein ganzes Leben davor nicht hatte und meine Familie auch nicht! Der ganze Coronaquatsch, war eine Massenverarsche um den Pharmafirmen Milliarden in die Kasse zu spülen mehr nicht, man war ein Versuchskaninchen für ein völllig neues Experiment. Der ganze Zirkus hängt doch allen zum Hals raus und die völlig übertriebenen Maßnahmen, die kein bißchen verhältnismäßig waren. Ich lasse mich nie wieder impfen, außer gegen Wundstarrkrampf. Den Mist habe ich jetzt immer noch nach zwei Jahren und werd ich sicher auch nie wieder los. Vielen Dank, daß man für die Allgemeinheit was getan hat und jetzt von ihr einen Tritt in den Ar. kriegt und noch vorgeworfen kriegt, man bildet sich alles ein! So mehr schreib ich dazu nicht mehr. Das ist doch alles eine Massenhysterie gewesen und was neues wird schon wieder angeleiert und wer sich jetzt nochmal impfen läßt und wieder auf den Quatsch reinfällt ist selber Schuld.

Zitat von lisbethmüller:
@Nina2906 davor habe ich auch riesige Angst vor der herzmuskelentzündung. Es geht mir nicht so super, aber eben auch nicht „lege mich ins Bett“ ...

Naja beim Job kannst dich krank melden und den Kindern kann man auch bei bringen das halt grad nicht soviel Party angesagt ist… so bringt man gleich mal Rücksicht bei. Sorry- meine Meinung. Da geht halt dann alles etwas langsamer

Impfstoffe sind kein Gift?

Mh mein Hausarzt hat damals davon abgeraten gegen die Schweine Grippe wo damals geschrieen wurde - zu impfen. Der Impfstoff habe wohl Quecksilber enthalten das habe man früher schon mal so gemacht zu meiner Mutters Zeit (BJ 65)…. Aber da man schnell einen Impfstoff brauchte griff man zu alten Mitteln..


Joa ne… Quecksilber

Zitat von Windy:
Erzähl mir nichts über Imfpungen und wie sie wirken. Ich bin unter anderem ausgebildete MTA und sag mir nicht was ich gefühlt habe danach und was da direkt danach kam, was ich mein ganzes Leben davor nicht hatte und meine Familie auch nicht! Der ganze Coronaquatsch, war eine Massenverarsche um den Pharmafirmen ...

Etwas zu krass denn Corona war keine Verarsche.
Gerade vielen älteren Menschen hat die Impfung wohl das Leben gerettet.Die Pharmafirmen hatten es finanziell auch nicht nötig mit einem erfundenen Virus Kohle zu machen.
Die verdienen mit der Entwicklung von Impfstoffen gegen Krebs bzw Medikamenten zur Behandlung von Tumoren mehr als genug.Man muss ja auch bedenken wieviele Impfdosen abgelaufen sind und vernichtet wurden.Das ist ein enormer Verlust.Jeder hatte die freie Wahl sich impfen zu lassen oder nicht.Jetzt über mögliche Nebenwirkungen der Impfung zu schimpfen ist unpassend.
Was wäre die Alternative gewesen? Oma und Opa an Weihnachten und bei Familienfeiern auszusperren?
Viele haben sich in diesen 2 Jahren aufgeführt als ginge die Welt unter und das nur weil sie nicht mehr feiern durften!
Ohne Impfung hätte sich dieser Zeitraum wohl verdoppelt oder gar verdreifacht.

Nur weil alle schreien ihr müsst und solltet- manche hätten mal lieber über Studien googlen sollen wie Symptome…. sorry.

Es gibt Studien aus der Schweiz - besser einmal Corona wie Impfen… ne ne hier erzählt man uns man habe keine Antikörper mehr… puh Moment nur das die sich irgendwann, ganz normal, zurück ziehen - und wenn was ankommt- tadaaaa sind sie wieder da. Das sagt der Schweizer und die Ösis… nein wir dummen Deutschen glauben immer alles…. Anstatt bei manchen mit etwas Logik ran zu gehen..
So und nun haut drauf mir egal

Mhhh es gibt vom bayerischen Staat einen Schrieb aus 2010? Weiß es nicht mehr genau- wie damit umgegangen werden soll wenn Corona vorherrschen sollte.. Moment mal? Kam das nicht plötzlich von den Schlitzaugen(Sorry)?

Da gibt’s einfach soviel Blödsinn - jetzt juckt es keine alte Sau ob du 1 keine oder 3 Impfungen hast…

Und die normale Grippe Impfung wird schon IMMER älteren Leuten geraten

Ich wurde 3x geimpft und hab es erst sehr spät gekriegt (dieses Jahr im Februar), da waren die Impfungen schon lange her.

Für mich war es eher Zufall, ob man es gekriegt hat oder nich. Selbst wenn man sehr auf Hygiene achtet, so wie ich, schützt es trotzdem nich davor, dass man es kriegen kann.

Man kann sich leider nich vor allem schützen. Ich arbeite im Kindergarten, ich muss jeden Tag damit rechnen, dass ich irgendwas mitnehme.

Da kann man noch so sehr auf Hygiene achten, wenn einer anfängt mit Erkältung oder was auch immer, wartet man eigentlich nur drauf bis man es selber hat.

Angst bekomme ich höchstens wenn ich Menschen mit Masken im Discounter/Fahrrad-Auto erblicken muss !

@Nina2906 Ich wusste gar nicht, dass es da ne Impfung gegen gab. Ich hatte die Schweinegrippe und es sah nicht gut aus für mich. Da war ich 12. Der Hausarzt musste sogar zu mir kommen weil ich so schwach war. Von einer Impfung hatte uns da keiner was gesagt, das war 2009.

@vaccine Dann musst du ja im KH Angstschweissausbrüche kriegen.

@Smarty_ ja gab es damals - unsere Nachbarn sind damals gleich los gerannt zum impfen. Mein Arzt sagte für einen jungen Körper is dieser Impfstoff nichts… lasst es. Ebenso das es nicht sein muss das wenn einer vor dir was hat- das du es kriegst. Und nichts anderes ist es mit Corona - oder Noro- oder oder oder. Kann alles muss nicht

Vor der Impfung hatte ich mit meiner Angsterkrankung mehr Angst,als vor Corona und hab mich nicht impfen lassen.
Corona hatte ich mittlerweile 4 mal und es war immer wie eine normale Grippe nicht mehr und nicht weniger.
Und wer uns von hinten bis vorne belogen hat mit der Impfung wissen wir hoffentlich jetzt alle.
Und es gibt immer noch Menschen, die für die Impfung sind,dann gerne weitermachen, die Pharmandustrie will ja schließlich auch leben
Angst vor Corona?Nein!

vor Corana habe ich keine Angst. Meine Einstellung ist so wie der Witz über Chuck Norris (medial bekannter Karatekämpfer); wenn das Virus sich mir annähert, muss es in Quarantäne.

Zu Beginn der Pandemie habe ich versucht, das Phänomen zu verstehen und es ernst zu nehmen.

Ich kaufte das Buch: Pest und Corana von einem Historiker und einem Soziologen geschrieben. Las es und verkaufte es zum halben Preis bei ebay weiter.

Vermutlich hatte ich später long covid erlitten.

Während der Pandemie und den ganzen Einschränkungen habe ich die Sache sehr gut umschifft: ich habe eine ausgeprägte individuelle Identität.

Meine Schwester drückte es mal folgendermaßen aus: Weißt du, du läufst irgendwie hier herum - so als wenn es Corona garnicht gebe.

Ich bin unablässig irgendwo angeeckt. Aber das macht natürlich nichts.
Sponsor-Mitgliedschaft

@lisbethmüller
Angst vor Corona hab' ich auch nicht mehr. Auch ganz am Anfang hatte ich keine, bis meine Freundin es bekommen hat – da ist mir doch ganz schön mulmig geworden.

Was Du beschreibst deutet aber wie schon mehrfach geschrieben auf Verspannungen hin. Das Herz stört sich nicht daran, ob Du lachst oder einatmest, aber neben Lunge und Herz besteht der Oberkörper auch aus Muskeln, Sehnen, Nerven und Knochen und da kann es ganz schön zu Sache gehen.
Ich hatte mal eine Phase, da hat meine Brust wenn ich mich bewegt habe gebrannt wie Feuer, Stiche im Brustbereich habe ich immer wieder mal - hat alles damit zu tun.

Kann sogar vom Rücken kommen: es gibt irgendwo einen Punkt unter den Schulterblättern, wenn da jemand gezielt drückt, habe ich das Gefühl vorne fliegen mir gleich die Rippen aus dem Skelett.

@ami4415 warum hast du es dann damals gemacht?

Kann mir jemand erklären, warum das Thema derart politisch ist?
Mein Eindruck ist, alles was in Richtung Rechts tendiert, ist tendenziell Coronaleugner und für AFDler und Reichsbürger ist die Krankheit ohnehin eine Erfindung von bestimmten Interessensgruppen.
Die eher auf Regierungskurs befindlichen, dazu die CDU Leute, scheinen eher anzuerkennen, dass es diese Krankheit gibt.
Warum wird eine Krankheit zum Politikum?
Es sind so viele Menschen gestorben und das Virus fragte eindeutige nicht nach der politischen Gesinnung, es gab sogar tote Coronaleugner, woran sind die denn nun eigentlich gestorben?
Das alles verstehe ich nicht.
Schon gar nicht verstehe ich, warum Menschen derart aggressiv werden, wenn es um das Thema geht.
Warum werden Leute sogar angefeindet, weil sie geimpft sind?
Fürchtet man sie, weil sie ja nun diesen Chip von Bill Gates implantiert haben und ferngesteuert sind?
Und, warum ist die sogenannte Pharma - Lobby ein Feindbild?
Wie hoch war die Lebenserwartung der Menschen noch vor 150 Jahren?
40?
Wie viele Krankheiten haben dank der bösen bösen Pharmaindustrie ihren Schrecken verloren?
Sorry, aber ich kann diese Ignoranz nicht mehr ertragen.
Ich lasse mich jeden Herbst impfen und trage absichtlich eine Maske, wo ich Menschenansammlungen sehe, auch weil es nicht nur Corona gibt, eine Influenza kann dich auch zwei Wochen aus dem Job kicken, und wer selbständig ist, hat dann schon mal wirtschaftliche Einbußen. Von den möglichen Folgen einer echten Grippe oder Covid Infektion einmal abgesehen. Ich kenne zwei Leute persönlich, die jetzt auf eine Herztransplantation warten, weil sie ihre Influenza auf die leichte Schulter genommen haben.

Corona ist immer noch unter uns und wird auch nicht mehr verschwinden. Aber die Verläufe werden weniger dramatisch, weil die Immunkompetenz der Bevölkerung sich trainiert hat.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore