Zitat von Smarty_:dann könntet ihr noch immer nicht 100%ig sagen
Doch, bei mir definitv. Weil die Polyneuropathie quasie direkt nach der Impfung angefangen hat und ich so etwas vorher noch nie hatte. Hör auf anderen etwas einreden zu wollen, was du nicht in ihrem eigenen Körper nachvollziehen kannst. Wenn du keine Nebenwirkungen hattest, dann sei froh. Andere haben sie und es ist eine bodenlose Unverschämtheit ihnen etwas anderes zu unterstellen. Inzwischen gibt es auch viele gerichtsmedizinische Nachweise dafür. Ich wäre froh, wenn ich das niemals hätte machen lassen, dann würde ich heute noch meine Zehen und meine Lippen spüren. Das Zeug hat meine Nerven angegriffen. Corona hatte ich nie. Mein Vater ist seitdem inkontinent, kam auch direkt nach der Spritze. Meine Schwester ist seitdem Dauerkrank, eine Erkältung und Grippe nach der anderen, davor kerngesund. Ihr Immunsystem ist seitdem kaputt. Meine Nichte hat seitdem Migräne, hatte direkt danach Augenmigräne. Mein Bruder hat nach der Spritze Prostatakrebs bekommen, seine Prostata mußte entfernt werden und danach wurden wieder maligne Zellen gefunden und bis heute weiß keiner, woher sie kommen. Also hör mir auf mit diesen Unverschämtheiten und Dummheiten, daß das Zeug in Ordnung sein soll!
31.07.2024 19:57 • x 3 #41