App im Playstore
Pfeil rechts
77

@Nina2906

Ich mag Deinen türkisfarbenen Bonbon

Zitat von ami4415:
Ich habe mehr angst davor,
das ich mich habe impfen lassen

Vorbei ist vorbei..

Jetzt kannst Du sowieso nix mehr ändern..

Also brauchst Du deswegen auch keine Angst zu haben..

Bringt nix.

A

Habt ihr noch Angst vor Corona ?

x 3

Ich lasse mich erst wieder impfen, wenn ein neuer Stamm kommt und die Leute sterben wie die Fliegen.

Zitat von laluna74:
Vorbei ist vorbei.. Jetzt kannst Du sowieso nix mehr ändern.. Also brauchst Du deswegen auch keine Angst zu haben.. Bringt nix.

tja stimmt stimmt schon ist aber leichter gesagt als getan

Man kann dem Kind natürlich immer einen Namen geben … und ausblenden das einige Vorerkrankungen hatten, ein schlechtes Immunsystem usw. Oder wie bei meinem Vater egal was er hat an Erkältungs Grippe Krimskrams er es immer auf den Bronchien hat.

Nur wurde Corona böse gemacht … erst hieß es Kinder übertragen nicht dann hat man die armen Knirpse mit Maske rum geschickt aber auch nur bis zu einem gewissen Alter … egal darüber könnte man nun debattieren wie doof. Ein bisschen Logik wäre gut.

Zumal ich genug Leute kenne die auch bei einer normalen Erkältung oder Grippe nichts mehr schmecken oder riechen…

Corona ist ein hausgemachtes aufgebauschtes Ding das den Zweck erfüllt hat die Leute irre zu machen

Was ich jetzt mit der Info soll das du die Farbe meines Bonbons toll findest… hast selber ein Bonbon

Zitat von Nina2906:
Was ich jetzt mit der Info soll das du die Farbe meines Bonbons toll findest… hast selber ein Bonbon

Ja...aber Deine Farbe finde ich schöner ..

Angst nicht. Man sollte es dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, es gibt auch schwere Verläufe. Wie bei einer Grippe, die ist auch hart. Ich bin in der Hochrisiko Gruppe und bin froh, dass es mich nur leicht erwischt hat. Wenn ich etwas merken würde krankheitsbedingt, lasse ich mich testen und beim Arzt trage ich weiterhin Maske. Es ist einfach hygienischer und man steckt sich nicht zusätzlich mit irgendwas an.

Generell sollte man wenn man einen Infekt hat oder Grippe es nicht runter spielen … sondern sich einfach ausruhen bis man wieder fit ist.

Und nicht wie ich schon oft gelesen hab halb erkältet ins Fitness rennen oder meinen Wunder was zu reißen.

Trigger

Und dann gibt’s wieder Leute die rumheulen Ohhh könnte ich eine Herzmuskel Entzündung haben

Ich bin auch schon angegangen worden warum ich nicht mit Erkältung (also ich red da von rum Rotzen husten Halsweh kaum aus den Augen schauen können) nicht arbeiten gehe- ja is mein Körper - und der is grad damit beschäftigt - fertig.

Vor Corona hatte ich noch nie wirklich Angst, aber vor der Impfung. Zweimal habe ich es geschafft, werde es auch nicht mehr machen, wenn's nicht nötig ist.

Zitat von Schokowaffel_:
Vor Corona hatte ich noch nie wirklich Angst, aber vor der Impfung. Zweimal habe ich es geschafft, werde es auch nicht mehr machen, wenn's nicht ...

Das is ja das schlimme da hat man gesagt du musst so und so viel Impfungen haben damit du bla bla…

Ich lasse mich weder gegen die Influenza noch gegen covid impfen, sofern ich nicht wieder dazu gezwungen werde.

Ich vertraue meinem Körper..der schafft das...in der Regel bleibe ich gesund.

Zitat von Nina2906:
Das is ja das schlimme da hat man gesagt du musst so und so viel Impfungen haben damit du bla bla…

Ich lasse mir da mittlerweile gar nichts sagen, solange ich wirklich nicht MUSS. Zum Glück ist das auch kein Thema mehr, aber so richtig aus vollster Überzeugung habe ich mich nicht impfen lassen

Zitat von Nina2906:

Was ist denn daran schlimm ? Grippe Impfung müsste auch jedes Jahr machen weil die Viren mutieren und sich verändern.

Lass dich dreimal impfen das wieder ins Kino kommst? Nein danke

Und gegen Grippe lasse ich mich nicht impfen - auch nicht gegen zecken is der selbe Schmarrn - die Wahrscheinlichkeit das Borreliose übertragen wird ist höher wie FSME- und gegen letzteres is der Impfstoff.

@ami4415 ich auch! Bereue es so sehr

Frage an die, die es bereuen: Warum? Ihr seid doch offenbar gesund und könnt hier schreiben. Ihr liegt nicht auf der Intensivstation o.a. Und selbst wenn, dann könntet ihr noch immer nicht 100%ig sagen, es war die Impfung. Wenn ihr in ein Auto steigt und nen Unfall habt, ist das dann auch die Schuld der Impfung? Ernsthafte Frage, ich würde es gerne verstehen.

Ich habe keine Angst mehr vor Corona. Es ist inzwischen nach mehr als vier Jahren eine der alltäglichen Gefahren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein immer wieder kehrendes Thema mit den Impfungen...........@Smarty_

Ich habe keinen Angst aber Respekt.
Mir ging es 3 Wochen nicht gut.
War aber auch nicht geimpft weil ich vor der Impfung mehr Angst hatte wie Corona.
Kenn einige denen ist es gar nicht gut bekommen. Näheres schreib ich nicht sonst wird man wieder als schwurbler abgetan.

Die Zeit war sehr schlimm für mich. Als ungeimpfter hatte ich den Stress meines Lebens.

LG

@Nina2906 davor habe ich auch riesige Angst vor der herzmuskelentzündung. Es geht mir nicht so super, aber eben auch nicht „lege mich ins Bett“ mäßig. Mit zwei Kindern belastet man sich halt schon und beim Job auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore