Momentan ist es bei mir am meisten der Magen...
Habe schon diverse Tabletten eingenommen und diverse Untersuchungen machen lassen, alles ohne Befund... bleibt nur noch die Magenspiegelung, bei der ich verzweifelt versuche einen Termin zu kriegen, da die erst ab Oktober wieder da sind, sind die Termine für Oktober natürlich hoffnungslos überladen
Und der Arzt meinte, gerade was den Magen angeht, so verschlimmert die Angst und die Panik diese Symptome noch (wie zb Sodbrennen), weil dann der ganze Körper auf 180 ist und das dauerhaft, also dauerstress für den Magen Darm Trakt..... Also ein Teufelskreis, der sehr schwierig zu durchbrechen ist...
Dank google hatte ich auch schon lungenkrebs, Herzrythmusstörungen, Herzinfarkt, Lungenkrampf, Lungenkollaps, Magengeschwüre, Darmkrebs oder Pilze, Nervenschädigungen etc etc
Auch ich kann dir nur raten, das googeln sein zu lassen! Man hat immer irgendein Symptom, dass auf hunderte krankheiten passt und schwupp haben wir mal eben alle davon...... und sobald man die restlichen Symptome dieser Krankheiten kennt merkt man die plötzlich auch bei sich...
Die Aufzählungen die du gemacht hast, kann ich auch unterschreiben, die treffen auf mich auch zu...
28.09.2012 11:06 •