Ich heiße Berni bin 50 Jahre Alt und ich habe seit 14 Tage das Gefühl das ich sterbe.
Es fing an das ich starke schmerzen an der Lendenwirbelsäule habe und an der HWS und auch das Gefühl habe das meine Atmung versagt und sie nicht spüre.
Habe eine Benommenheit im Kopf und stehe neben mir, und beobachte mich voll und habe Druck im Oberbauch und bin wir erstarrt.
Und mein Puls geht plötzlich runter auf 47 Schläge pro Minute in Ruhe im Sitzen Sättigung fällt manchmal ab auf 93% dann wieder hoch und jetzt sitze ich Bett und ich atme und denke ich sterbe gleich und werde bewusstlos oder bekomme ich jetzt einen Hirnschlag.
Kann nicht einschlafen weil ich nicht abschalten kann und ich war im Krankenhaus gestern haben ein großes Blutbild gemacht ohne Befund und ein Ultraschall vom Bauchraum ohne Befund außer Luft im Bauch EKG auch normal war außer Luft im darm und der Darm ist gefüllt.
Habe jetzt eine Flasche Atmung und denke bist gleich Tod.
Denke immer habe ich Krebs und die schmerzen in der LWS kommen von Metastasen.
Blutwerte alle top Ultraschall Top
Und wenn ich einkaufen gehe möchte bekomme ich plötzlich Angst und gehe wieder nach Hause und Zuhause geht es mir auch nicht besser .
Und ich nehme das Medikament Candesartan ein ... Kommt das alles davon !
Mein Kopf fühlt sich leer an Erstickung Gefühl
09.02.2025 18:17 • • 14.02.2025 #1