App im Playstore
Pfeil rechts
339

@derschlumpf74
Es gibt Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen kann.
Mach Dich mal schlau

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch ich gehe gleich mit meinem Hund spazieren und ich habe mich heute viel abgelenkt und ist das normal ....ich habe heute nicht mehr so oft auf meine Atmung geachtet und seit ich das nicht mehr mache ... Die Atmung zu kontrollieren oder zu beobachten jetzt habe ich im Hals so ein Druckgefühl und ich atme jetzt langsam ein und aus und mein Blutdruck bleibt auch normal und habe jetzt weniger Panikattacken wenn ich raus gehe ... Nur ich muss das blöde beobachten der Atmung los werden und daran arbeite ich jetzt .... Und das Gefühl das ich immer oft denke warum muss ich sterben ... Ich schreibe oft hier ...weil es mir dreckig geht und ich möchte noch nicht sterben und möchte mein Leben wieder zurück haben ...ich bin ein Kämpfer und ich habe sehr viel in meinem im Leben erlebt sehr viel

A

Habe seit Tagen das Gefühl dass ich sterbe

x 3

Zitat von Nachtsocke:
@derschlumpf74 Es gibt Kliniken, in die man seinen Hund mitnehmen kann. Mach Dich mal schlau

Wirklich und von der Krankenkasse bezahlt wird oder selbst zahlen....schaue mal nach danke für den Tipp

Eine Kollegin kam gerade von solch einem Aufenthalt wieder.
5 Wochen mit Hund und sie ist sehr zufrieden.
Aber sie musste auch ein halbes Jahr darauf warten.

@derschlumpf74
So gefällt mir das schon besser.
Es freut mich dass du heute einen besseren Tag hattest.
Dass es eine Möglichkeit für Therapie mit Hund gibt, klingt toll. Mach dich da unbedingt mal schlau bei der Krankenkasse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht und für morgen direkt schon mal einen entspannteren Start in den Tag!

@1fachnurich danke wünsche ich dir auch

Ich habe punktuellen Druck oder Ziehen (von außen) auf dem Kopf oder im Gesicht auf der Nase hauptsächlich. Dazu im Wechsel immer wieder eine Art Benommenheit. Wahrnehmung wie durch eine Scheibe. Körperlich wurde nix gefunden. Passt das auch zu Angst? Weil die spüre ich nicht wirklich.

@Clerk92 du glaubst gar nicht, was angst alles auslösen kann, bzw. die Psyche im allgemeinen.
Du schreibst, du spürst keine Angst.
Du bist aber dennoch hier in einem Forum für psychische Erkrankungen, irgendetwas treibt dich also umher, was körperliche Symptome auslösen kann. Wenn du untersucht wurdest und keinen körperlichen Befund hast, dann kann das also durchaus psychisch sein

Guten Abend ich liege im Krankenhaus und werde durch gescheckt und nicht das da was anderes ist.... Weil halte die schmerzen nicht mehr aus

@derschlumpf74 dann bist du nun in besten Händen.
Alles Gute für die Untersuchungen und lass von dir hören!

Wünsche dir mit den Untersuchungen auch einen positiven Ausgang. Anschließend sollte ja jeder Bereich deines Körpers untersucht worden sein.
Bist du in die Notaufnahme gegangen?

@1fachnurich danke dir. Hattest du vergleichbare Symptome oder dir jemand damit bekannt ?

@Mann1982 ja in der Notaufnahme weil habe akute Muskelschmerzen und den Schmerz halte ich nicht aus ...und HWS auch Muskeln verklebt verspannt Schulter links rechts und obere Brustwirbel schmerzt und unten auch voll ...woher kommt das ? Hat das einer von euch auch so akute schmerzen

@derschlumpf74 ja was Auch total logisch ist da man durch die Angst und das ständige in sich reinhören total verkrampft und anspannt

@derschlumpf74
Du bist nicht krank, wirst Du sehen. Es spielt sich in Gedanken ab...

@Louis1970 weil in unserer Familie viele früh an Krebs gestorben sind und ich in 3 Wochen 20 Kilo abgenommen habe wird einmal der ganze Körper auf Krebs untersucht.. Magen Darm Spiegelung Lungen CT Blutwerte auf Krebs und Kopf-Aufnahme und Bauchraum MRT

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Bist du jetzt im Krankenhaus Schmerzfrei?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mann1982 nee im Krankenhaus habe ich auch die Schmerzen und jetzt wird nach und nach alles untersucht und das kann alles bis 3 Wochen dauern ... Und wenn dann nichts schlimmes gefunden wird..dann bin ich ja froh... Wirbelsäule habe ich viele Schäden sagt er Bandscheiben drücken auf Nerven und ich bin total verspannt usw.. und mein Magen schmerzt oft und diese Kurzatmigkeit

Ich glaube trotzdem das alles gut ist. Angststörungen haben auch Einfluss auf das Gewicht zumal Dein Stoffwechsel daher sicher auch Hochtouren läuft. Durchchecken kann man sich ja mal lassen, schaden tut das nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und lass mal für Dich beten , Gott kann alles heilen , egal was es ist, man muss nur daran glauben.

Bei Dir ist es vermutlich alleine die Psychen und wenn Du alles hinter Dich gebracht hast, dann solltest Du das Thema mal angehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore