Zitat von derschlumpf74:@Abendschein ja ...dann ist eure Meinung das meine Symptome Psychisch sind ..weil warum habe ich dauernd das Gefühl das ich bewusstlos werde oder ohnmächtig werde ..und immer dieses Gefühl daß mit mir was schlimmes passiert...
Genau dieses Gefühl habe ich auch sehr oft. Anfangs kam dieses Gefühl nur aban.. dann wurde es so schlimm, dass gar nicht mehr verschwand. Diese Angst, dass gleich was passiert, wurde mein ständiger Begleiter. Zeitweise konnte ich nicht mal mehr die Wohnung verlassen, ich konnte nicht mehr einkaufen und der Weg zur Schule/Kita war der blanke Horror, Zug fahren - Horror, arbeiten - Horror, allein sein - Horror
Ich habe gestern 3 Gläser Weinschorle getrunken und war bei Freunden in bester Laune. Nachts dann das böse Erwachen.. Herzrasen, Kältegefühl...
Seit heute Nacht habe ich wieder das Gefühl, dass heute nicht gut enden wird.. Mir ist, als bliebe gleich mein Herz stehen.. aber ich mache weiter. Ich bin zur Arbeit gefahren, später werde ich auch zu meinem Freund fahren, mit dem Zug.. Es wird mir nichts passieren...
Ich habe gelernt, dass die Psyche sehr viel mit uns und dem Körper machen kann. Du brauchst eine Therapie. Das wird dir helfen mit diesem Gefühl umzugehen.
Ich hatte z.B. auch einen sehr akuten Nährstoffmangel und meine Schilddrüse war nicht im Gleichgewicht. Das hast du deine Werte mal checken lassen?
22.03.2025 12:23 • x 1 #261