App im Playstore
Pfeil rechts
339

@derschlumpf74 Ich denke deine Schmerzen kommen von der Kälte. Du musst dich warm halten. Sobald du warm genug bist hören diese Schmerzen auf.

Du leidest unter Hirnschäden die durch Toxine wie Rauchen, Alk. und Dro. zb Kannabis verursacht werden.
Oder auch durch Stress. Kranke Gehirne vertragen wesentlich weniger Stress und sollten keinen großen Stress wie Angst ausgesetzt werden.

Das TMS Transkranielle Magnetstimulation könnte dir helfen diese Hirnschäden etwas in Ordnung zu bringen.

Du leidest unter keiner psychischen Erkrankung, die gibt es nämlich nicht, auch wenn Ärzte was anderes sagen.

Die Neuroleptika schaden dem Gehirn ebenfalls und können diese Probleme ebenfalls selbst auslösen bzw. verschlimmern.

@GvhiK ich bin Nichtraucher ich trinke keinen Alk. und habe noch nie Dro. genommen usw ..

A

Habe seit Tagen das Gefühl dass ich sterbe

x 3

@derschlumpf74 geht es dir heute ein wenig besser?

@1fachnurich ja etwas und dir? Ich wünsche dir einen schönen Abend noch

@derschlumpf74 ach, bei mir ist es ein auf und ab.
Ich hoffe, bald einen Therapieplatz zu finden. Die krankheitsängste rauben so viel Lebensqualität

Danke, den wünsche ich dir auch!

Ich habe wieder Angst ... Warum geht mein Puls wenn ich liege in bett auf 44 Schläge runter ... Und wenn ich aufstehe 65 bis 80 Schläge.. ist das eine Bradykardie? EKG wurde vor 10 Tagen in Krankenhaus gemacht nur da hatte ich den Puls höher gehabt.. das sagte ich auch die Ärztin das mein Puls runter geht auf 44 Schläge wenn ich im Bett liege

@derschlumpf74 womit misst du den Puls?
Und warum musst du ständig?

@1fachnurich habe so ein Gerät von eBay gekauft für 10 Euro das misst die Sättigung und den Puls am Finger

Habe den jetzt dreimal mit meinem Finger geprüft an der rechten Hand unten (weil da klopft er besser 30 Sekunden lang und war immer 50

Hm und du stellst nicht in Frage, dass ein 10Euro gerät von Ebay vielleicht nicht das optimale ist?

mir geht es nicht so gut und denke immer noch das ich Krebs habe und gestern habe ich Schlüsselbein zwischen der ersten Rippe Nähe des Brustbein eine Verhärtung gefühlt und wenn ich mein Arm hoch in die Luft Strecke kann man es fühlen und es ist so hart wie ein Knochen und kann nicht gut atmen... Jetzt habe ich so ein Gefühl wie einer mir die Luft abdrückt .. Erstickung Gefühl

Guten Morgen Ich habe 5 Stunden geschlafen und weil es mir nicht gut geht und soviel abgenommen habe und mein Magen verrückt spielt und meine Gedanken waren mal wieder das ich schwer krank bin und im Sterben liege... Und ich atme nachts nur noch mit offenen Mund ...liege da wie ich sterben muss. Und warum habe ich seit Wochen keinen Hunger mehr Habe ja schon Angst was zu essen und vor 4 Wochen musste ich 10 Tage lang Doxycyclin nehmen täglich 200 und habe danach 14 Tage lang was für mein Darmflora genommen Wünsche euch allen einen schönen Tag und euch allen viel Kraft

Guten Morgen,

na Stress und Sorgen schlagen auf den Magen. Klar dass der Appetit dann weg ist. Und das erklärt auch als logische Schlussfolgerung den Gewichtsverlust.

Woher weißt du, dass du mit offenem Mund schläfst? Wenn du schläfst, merkst du es doch nicht. Wenn er also beim einschlafen / aufwachen auf steht, heißt das nicht, dass du so permanent geschlafen hast. Und selbst wenn; es gibt keine Regel die besagt wer mit offenem Mund schläft, stirbt.
Im sterben liegen? Du liegst seit Wochen im sterben - du musst doch langsam merken, dass das nur dein Kopf ist!
Nimmst du Antidepressiva? Hast du dich um einen Therapeuten gekümmert?

Mir geht es nicht besser und habe wieder Symptome wie ich ersticke und ein Gefühl im Hals wie einer mir die Luft abdrückt und mein Magen spinnt und habe keine Kraft und meine Muskeln fühlen sich schwach an ... Denke wieder das ich sterben werde und eine Tödliche Krankheit dahinter steckt..

@derschlumpf74 völlig normal mit dem puls.. . Habe ich auch so

Ich nehme Tabletten jetzt ein und wenn ich rausgehe fühle ich mich so im Kopf wie man Höhenangst hat und habe dann Panik und dauernde Atemprobleme und habe ich vielleicht Asthma

Ganz normale angstattackensymptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann dich verstehen, ich bin zurzeit leider auch stark in der Todesangst drin, wobei meine Symptome anders sind. Ich habe eher mit Übelkeit, Herzrasen und einem flauen Gefühl im Magen zu kämpfen, mir wurde auch schon Schwarz vor Augen, warum ich immer denke, ich kippe um.
Aber das mit der Atmung kontrollieren hatte ich eine Zeit lang auch richtig schlimm.

@Princess-Luna und hattest du auch so ein Gefühl gehabt wie die Atmung gleich versagen würde und Todesangst gehabt ? Und wie lange hattest du die Atemprobleme?

Wer kennt das den ? das man immer denkt man erstickt gleich und Druckgefühl an der Kehle oder am Hals Engegefühl und ich denke ist das eine Allergie vielleicht ist oder Asthma... Oder eine tödliche Krankheit habe .. Weil das ist mein schlimmstes Symptom mit der Atmung .. das. Habe ich jetzt seit Wochen.. Lunge ist frei Sättigung ist super Herz ist gesund Peak Low ist 550 600

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore