App im Playstore
Pfeil rechts
415

Und eine tödliche Krankheit kommt nicht von heute auf morgen! Und du bist von oben bis unten durchgecheckt, was willst du denn noch?

Ich find das wirklich schwierig hier. Du haust einen dramatisch klingenden Symptomkatalog raus und dann erfährt man kleinweise, dass es eigentlich überall Gründe für einzelne Dinge gibt.
zb wurde ein paar Beiträge weiter oben erwähnt, dass in fünf Wochen 10kg Gewicht verschwunden sind. Jetzt um einiges später schreibst Du, dass Du Deine Ernährung umgestellt hast um gezielt abzunehmen. Ja was denn nu?

Dann schreibst Du panisch über Magen und Darmprobleme, veränderten Stuhlgang etc. Und jetzt kommt, daß Du vor nicht allzu langer Zeit eine Antibiotikatherapie hinter Dir hast. Ich finde es wirklich schwierig auf Dinge einzugehen wenn immer nur halbe Sachen erzählt werden.

A

Habe seit Tagen das Gefühl dass ich sterbe

x 3

Zitat von derschlumpf74:
und dann dachte ich kommt es von den Antibiotika

Aber das einem ein Antibiotika die Darmflora zerschießt ist doch bekannt. Hast Du denn was für den Aufbau Deiner Darmflora getan?

@Kruemel_68 ja habe ich

@Virginkl ich habe gerade aus heiteren Himmel eine Panikattacke bekommen mit akuter Todesangst... Und so stark hatte ich das noch nie ..aus heiteren Himmel..aber nur starke innerliche Unruhe mit Todesangst und das Gefühl wie ich gleich sterbe und habe meine Mutter angerufen das ich glaube ich sterbe gleich und es ist immer noch nicht weg .. keine Gedanken im Kopf nur einen Druck bis zu Stirn der anfängt an der oberen HWS und die Pupillen haben sich vergrößert und bin erstarrt.. lieber Gott Helfe mir .. dachte Panikattacke äußern sich mit anderen Symptome..ich bekomme akute Todesangst Spannung im Kopf obere Kopf Hälfte...

Alles völlig normal für panikattacken....überleg mal wie oft du schon dachtest du stirbst und Überraschung du lebst noch

Und mal ne blöde Frage was wäre schlimm daran zu sterben

Hinterfrag dich das mal selbst

Heute erster Arbeitstag, ich sterbe auch vor mich hin. Heute früh diclofenac gegen due Zehschmerzen genommen, seitdem randaliert der Darm. Manchmal steckt der Teufel im Detail

Zitat von Virginkl:
Und mal ne blöde Frage was wäre schlimm daran zu sterben

Was für eine Antwort...
Sterben ist ganz sicher nicht schön und man hinterlässt Menschen, die einen lieben, wenn du keine Familie oder andere Menschen in deinem Leben hast oder das Leben für dich keinen Wert hat ok... Aber andere sehen es halt anders .
Und es ist eher normal, Angst vor dem Tod zu haben als nicht, weil wer möchte bitte Tod sein? Außer man hat natürlich eine schlimme Erkrankung, dann mag es noch was anderes sein.

Zitat von derschlumpf74:
Ich Bete das da keine tödliche Krankheit dahinter steckt.

Es gibt keine Krankheit, die so viele diverse Symptome im Wechsel verursacht. Das kann nur did Psyche vollbringen.

Zitat von Princess-Luna:
Was für eine Antwort... Sterben ist ganz sicher nicht schön und man hinterlässt Menschen, die einen lieben, wenn du keine Familie oder andere Menschen in deinem Leben hast oder das Leben für dich keinen Wert hat ok... Aber andere sehen es halt anders . Und es ist eher normal, Angst vor dem Tod zu haben als nicht, ...

Aber wenn man umfällt, juckt es einen ja nicht mehr. Eher die Nachkommen, aber wer sterben will weil er schwer krank ist, bin ich bei dir..

Zitat von Carcass:
Aber wenn man umfällt, juckt es einen ja nicht mehr. Eher die Nachkommen, aber wer sterben will weil er schwer krank ist, bin ich bei dir..

Ja, da hast du recht, aber ich zumindest möchte noch was von meinem Leben haben, warum ich auch Todesangst bekomme, wenn es mir zu schlecht geht, und was nach dem Tod kommt, weiß ja auch keiner .

Zitat von Princess-Luna:
Was für eine Antwort... Sterben ist ganz sicher nicht schön und man hinterlässt Menschen, die einen lieben, wenn du keine Familie oder andere Menschen in deinem Leben hast oder das Leben für dich keinen Wert hat ok... Aber andere sehen es halt anders . Und es ist eher normal, Angst vor dem Tod zu haben als nicht, ...

So sehe ich das auch...ich habe zwei Kinder und liebe mein Leben und Januar 2025 war noch alles okay gewesen und plötzlich ging es Berg mit mir ... Ja und viele Symptome die ich habe kommen von der Psyche und von der Angst..ich war schon immer ein sensibler Mensch gewesen und habe wirklich viel in meinem Leben mitgemacht..das wünsche ich keinen... Ich war immer ein glücklicher Mensch gewesen und habe Freude an meinem Leben... Und liebe Hunde über alles und Fotografie gerne und gehe sonst am Tag 20 Kilometer spazieren mit meinen Hund ... Ich hatte 13 Jahre lang einen kleinen Münsterländer gehabt und danach wieder einen kleinen Münsterländer gehabt der wurde nur 11 Jahre alt und verstarb Juni 2023 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich lebe seit zwei Wochen alleine und mein Sohn ist mit seiner Freundin zusammen gezogen am 1 März 2025 und meine Tochter wohnt 80 Kilometer von mir entfernt. Und ich habe Angst vor dem Tod und ich weiß jeder von uns muss irgendwann sterben und dass gehört zum Leben dazu. Und ich möchte nur das vorher mein Körper komplett untersucht wird ... Weil leider in unsere Familie viele jung Krebs bekommen haben ... Und oft macht ja Krebs keine Symptome und wenn man Symptome bekommt ist es am meisten schon weiter fortgeschritten... Und Donnerstag wird meine Lunge geröntgt in zwei Ebenen und Donnerstag morgen zu Blutabnahme PSA Test und Stuhlprobe abgeben ob da alles in Ordnung ist und ich muss stationär ins Krankenhaus und da wird noch mal Magen Darm Spiegelung gemacht ...weil der Arzt sagte es könnte auch Krebs sein oder eine Entzündung oder Magen Geschwür usw.. und es wird Blut abgenommen und es wird überprüft auf Tumor..Maker ... Ja es kann auch alles von der Psyche kommen und das streite ich auch nicht ab und von Ängsten und das ich meinen Körper im Moment beobachte ... Aber wenn man Krebs hat und man lässt sich nicht untersuchen und die Ärzte sagen du bist gesund ..das darf kein Arzt sagen ..weil ein großes blutbild sagt nicht über Krebs aus oder z.b Rheuma oder Infektion die man nur im Nervenwasser erkennen kann... Ich war damals schwer krank gewesen und alle Ärzte sagten zu mir sie haben eine Angststörung sind ein hyperchonder haben schwere Depressionen usw...war 3 Jahre fast stationär in einer Psychiatrie gewesen und haben mich voll gepumpt mit Medis und haben mich Stromschläge gegeben unter kurz Narkose dutzende male... Und ich sagte ich war vorher gesund gewesen und hatte 2007 einen Zeckenbiss mit einer Wanderröte und der Arzt sagt in der Uni Münster ...haben doch Doxycyclin bekommen 100mg am Tag und so hat es sich erledigt... Und dann bin ich auf eigene Faust 2010 zu einem Professor gegangen in Münster in einem Krankenhaus und erzählte ihn alles und er sagte ich vordere jetzt von jedem Krankenhaus wo sie waren alle Blutwerte an plus Nervenwasser und Borrelien Werte die genommen wurde und wir testen noch mal alles und ein paar Tage später rufte der Arzt an ..sofort ins Krankenhaus sie können sterben .. chronische Neuroborreliose Stadium 3 und wurde stationär mit Antibiotika per IV dreimal täglich 21 Tage behandelt plus ambulant... Und nach ca 12 Monaten waren alle Symptome weg gewesen.... Ja ich bin am Ende und habe im Moment Todesangst und mein Körper sendet Signale von Angst und ein Gefühl wie mein Körper eine Krankheit hat ..ja es kann gut möglich sein ...das alles von meine Wirbelsäule kommt und von den Muskeln und davon die Ängste kommen usw...und ich gebe zu das ich jetzt eine Angststörung bekommen habe und Symptome die ich nicht einordnen kann... Das schlimmste Symptom ist das in meinem Hirn Kopf.... so eine Art Spannungskopfschmerzen herrscht und Dauergefühl fast raubt mir meine Gedanken und löst Dauerpanik aus und habe Magen-Darm Beschwerden und Nervenschmerzen und mach ich meine Augen zu fühlt es sich an wie mein Kopf entzündet ist und ich kann meinen kopf bewege fühlt es sich blockiert an und die BWS auch und LWS ...warum hat man plötzlich soviele Symptome...ja mein Körper steht unter Stress voll und ich kämpfe gegen an .. und es fühlt sich an wie meine Muskeln alle verkürzt sind und Bandscheiben auf die Nervenwurzeln drücken...und meine Haut ist am beide Unterarme voll trocken geworden und an beide Schienbeine und es juckt ab und zu und oft entstehen da Wunden...die schlecht Heilen...soory für die Rechtschreibfehler...bin nicht klar im Kopf und hatte eine Hirnschädigung durch Sauerstoff Mangel und war eine Frühgeburt gewesen und sollte mein ganzes Leben lang im Rollstuhl bleiben...aber meine Eltern haben mich nicht aufgegeben und haben privat dann eine Frau eingestellt die hat Wolter Gymnastik mit mir gemacht und meine Mutter und 7 Jahre lang Sprachunterricht usw... Und musste regelmäßig zum Neurologen und er sagte kein Alk. trinken und keine Räume wo schlechte Luft herrscht usw.. habe noch viel mehr erlebt was noch schlimmer war... Und ich wünsche mir nur das ich wieder mein Leben wie ich sonst gelebt habe wieder leben kann..und ich möchte noch nicht sterben und möchte noch ein paar schöne Jahre haben und mit meinem Border Collie noch trainieren möchte und ich liebe die Natur sehr ....

@Carcass ich denke nicht das ich eine Tödliche Krankheit habe ... Ich meinte das ich mich so fühle wie ich sterben werde... Sterben möchte ich nicht..nur die Symptome fühlen sich so an ...

Zitat von derschlumpf74:
ich denke nicht das ich eine Tödliche Krankheit habe ... Ich meinte das ich mich so fühle wie ich sterben werde... Sterben möchte ich nicht..nur die Symptome fühlen sich so an ...

Wenn du dieses Gefühl schon so oft hattest und bist dabei nicht gestorben, müsste dir doch klar sein, dass es nicht so kommen wird. Bei mir jedenfalls war das so, als ich vor 35 Jahren Panikattacken hatte. Ich dachte am Anfang auch jedesmal, ich würde in Ohnmacht fallen und sterben. Aber nachdem ich 2-3 Wochen lang mehrmals am Tag nicht in Ohnmacht fiel oder starb, war ich sicher, dass es auch weiterhin nicht passieren würde, auch wenn es sich jedes Mal so anfühlte

Ich melde mich auch mal wieder ...ich habe seit drei Tagen ein Symptom bekommen was mir wirklich Todesangst auslöst.. ich bekomme in meinem Kopf so eine Anspannung und meine Umgebung nehme ich war und in meinen Kopf herrscht Art Druck aber keine schmerzen dabei aber so ein rauschen hört man ganz leise .. und das Gefühl ist so wie mein Hirn gleich explodiert... Und das ist ja der Horror pur ..kommt das von der HWS oder Nervenentzündung... Werde auch nicht mehr müde..wegen dem Symptom im Kopf .. denke wirklich ich sterbe bald.. liege im Bett und bleib ruhig und sage mir ich sterbe nicht ... Merke im Hinterkopf einen leichten Schmerz und es zieht bis zu meinen Augen .. höre so ein leichtes Rauschen.. und man Kopf fühlt sich an wie bei eine Panikattacke... Aber nur ein Symptom die Todesangst im Kopf herrscht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin jetzt in Behandlung und heute hat das Krankenhaus angerufen das ich am 09.04 um 9:30 Uhr aufgenommen werde stationär und dann am anderen Morgen eine Magen Darm Spiegelung durchführen und eine Krebsuntersuchung machen... Wegen Vorbelastung in der Familie... Und morgen muss ich um 12:45 Uhr zu Radiologie in Münster und machen in 2 Ebenen eine Lungenaufnahme und Stuhlprobe abgeben muss und der PSA wert für die Prostata gemacht wird.

Und bei allen Untersuchungen wird nichts rauskommen

@Virginkl das hoffe ich ja auch .. aber man muss es ausschließen..weil sehr viele in unsere Familie jung gestorben sind an Krebs...

Und meine HWS ist ja kaputt und drei Bandscheiben Knochen Wucherungen breitere Verwölbungen C3 C4 C5 C6 C 7 Verengung der Nervenkanäle und Nervenwurzel.. ob davon das komische Gefühl im Kopf kommen kann ..LWS auch Bandscheiben aktuell auch schmerzen und BWS auch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore