App im Playstore
Pfeil rechts
417

Zitat von derschlumpf74:
ich kann nicht richtig glauben das alles von der Psyche ausgeht und Angst.

Dein Zustand wird sich nicht ändern so lange dieser Gedanke Deine Realität ausmacht. Und so lange nützt es absolut nix, hier jeden Morgen und Abend mehr oder weniger den gleichen Text reinzusetzen. Es kann Dir hier niemand weiterhelfen, da Du diesen Gedanken nicht akzeptierts. Wenn Du so überzeugt bist, eine schwere körperliche Krankheit zu haben, warum schreibst Du dann in einem Forum für psychisch Erkrankte?

@Clerk92 wie ein Helm fühlt sich diese Anspannung an ..von der oberen HWS strahlt im ganzen Oberkopf bis zu meinen Augen ...

A

Habe seit Tagen das Gefühl dass ich sterbe

x 3

Zitat von derschlumpf74:
ich nehme eure Tipps an und setze sie auch um

Nein, das tust Du nicht. Du willst einfach nicht akzeptieren, dass Du eine fette Depression und Angsstörung hast. Alles was Du beschreibst, haben hier ganz viele auch schon durch. Es sind typsiche Angstsymptome. Der Gedanke, dass Du sterben wirst, ist ein Zwangsgedanke, der nicht der Realität entspricht.

@Kruemel_68 ich akzeptiere es
..das alle meine Symptome von der Angst Stress Psyche kommen und von meinen Muskeln und Verspannungen usw.. aber gleichzeitig fühlt es sich an wie da eine schwere Krankheit dahinter steckt... Und ich gehe trotz diesen Symptomen raus und gestern war ich fast 3 Stunden draußen gewesen... Und dachte ich Sterbe und habe mich abgelenkt und mit meinen Hund gespielt habe ...

Zitat von derschlumpf74:
ühlt es sich an wie da eine schwere Krankheit dahinter steckt...

Du bist komplett untersucht worden und bist laut Ärzte gesund.

Wir reden gegen Windmühlen. Du sagst Du bist schwer krank und bist es aber nicht.

Es passiert in Deinem Kopf und nur da. Das sind die Gedanken.

Ich kann Dir nicht helfen und das wird mir hier auch zuviel.

Ich bin selber angeschlagen. Mach eine Therapie und wenn Du das nicht erkennst,

dann bist Du noch in ein paar Jahren da, wo Du jetzt bist und kommst keinen

Schritt weiter.

Alles Gute für Dich.

@Kruemel_68 es ist nicht leicht und ich kämpfe gegen an und mache sie Hölle auf Erden mit.... Das Gefühl zu haben zu sterben und es fühlt sich alles echt an ..ist die Hölle auf Erden .. ich war beim Arzt gewesen beim Psychologen und habe alle meine Symptome geschildert... Und nehme Medikamente seit einer Woche erst... Und ich fühle mich sicherer wenn noch meine Lunge Geröntgt wird nächste Woche und Prostata Untersuchung und eine Magen Darm Spiegelung gemacht wird. Und im Moment dauern die Termin lange

Zitat von derschlumpf74:
@Kruemel_68 ich akzeptiere es ..das alle meine Symptome von der Angst Stress Psyche kommen und von meinen Muskeln und Verspannungen usw.. aber gleichzeitig fühlt es sich an wie da eine schwere Krankheit dahinter steckt... Und ich gehe trotz diesen Symptomen raus und gestern war ich fast 3 Stunden draußen gewesen... ...

Logisch, weil Ablenkung nicht das gleich ist, wie eine wirkliche Akzeptanz Deiner psychischen Krankheit. Die kannst Du nicht erreichen, indem Du mit Deinem Hund spielst, sondern durch eine intensive Therapie. Du musst Dein komplettes Mindset ändern. Es erfordert ein verlassen der Opferhaltung und 100%ige Übernahme der Verantwortung für sich selbst. Es bedeutet, in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Ich fühle mich manchmal auch wie 90 und scheintot wenn meine Symptome sich wieder einschleichen. Aber ich weiß mittlerweile, woher das kommt und was ich dagegen tun kann.

@Abendschein ich nehme eure Tipps an und ich schreibe meine Symptome hier rein... Weil ich keinen habe zum Reden und ich wünsche dir auch eine gute Besserung und das wir alle bald ein normales Leben wieder führen können... Ja ich muss die Gedanken los werden das da keine tödliche Krankheit dahinter steckt...ich wünsche dir vom Herzen einen schönen Sonntag und Pass auf dich auf

Zitat von derschlumpf74:
Und ich fühle mich sicherer wenn noch meine Lunge Geröntgt wird nächste Woche und Prostata Untersuchung und eine Magen Darm Spiegelung gemacht wird.

Weil Du als Hypochonder Co-Regulations suchst. Du vertraust Dir nicht, daher brauchst Du die Bestätigung von Außen, dass alles ok ist. Das Problem ist, dass diese Bestätigung nicht lange vorhalten wird und Du kurze Zeit nach diesen Untersuchungen die nächste Runde Diagnostik starten wirst.

@Kruemel_68 das kann gut sein .. und damit gebe ich dir auch Recht mit

@derschlumpf74 die Verspannungen und Schmerzen kommen von der Wirbelsäule. Ist doch im MRT gefunden worden, wie du sagst.
Die Luft im Bauch passt mMn zu den Atembeschwerden. Das Zwerchfell muss schließlich frei arbeiten können. Dann noch Panikattacken dazu und du denkst, du stirbst. Der Magen kann jetzt gereizt sein, weil du länger nur wenig gegessen hast. Wenig essen bei hohem Grund- und Gesamtumsatz: du nimmst ab.

@Princess-Luna hab die selben Symptome wie du liege im Bett habe übelkeit würgereiz zittern magenschmerzen und krieg keine Luft ist das alles nur panik frag ich mich immer

Ich bin gestern um 22 Uhr eingeschlafen und hatte die Nacht nur Blähungen .... Und mal wieder Angst gehabt das meine Atmung aufhört... und ich hatte Nachmittag Durchfall bekommen und der Stuhlgang war Gelblich gewesen und weiß nicht ob das von Pantoprazol gekommen ist ? Weil das andere Personen die es auch eingenommen haben bekommen haben. Und ich gehe gleich zum Hausarzt und bespreche alles mit ihm und das ich Probleme mit meinem Magen Darm habe und mein Stuhlgang immer unterschiedlich ist ..und oft Verstopfung habe usw... Nicht das da was schlimmes ist
.. und er soll einen PSA Test machen usw.. ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kannst Du mal in etwa auflisten, was Du den Tag über so ißt? Weil laut Deiner Kiloangabe bist Du ja doch recht übergewichtig, und die viele Luft im Bauch und andere Beschwerden sind ein Anzeichen dafür, daß da die Ernährung bei allem eine Rolle spielen wird.

@Phaedra ich esse nur noch Obst Salat Fisch und das seit 6 Wochen schon und habe meine Ernährung umgestellt.. ich habe schon gut abgenommen und meine Arzt sagt bei meiner Größe darf ich bis 95 Kilo haben und nicht rüber...

Zitat von derschlumpf74:
ich esse nur noch Obst Salat Fisch und das seit 6 Wochen schon und habe meine Ernährung umgestellt.

Ist das mit den Blähungen und dem veränderten Stuhlgang erst seit der Ernährungsumstellung oder war das vorher schon?

Ich war heute morgen beim Arzt gewesen und weil das Krankenhaus empfohlen hat Krebs ausschließen..weil so viele in unsere Familie jung an Krebs gestorben sind.... Und weil es mir plötzlich so schlecht geht wird am Donnerstag um 13 Uhr die Lunge in zwei Ebenen geröntgt erstmal und am Donnerstag morgen zu Blutabnahme muss PSA wert Prostata und Stuhlgangprobe machen und stationär ins Krankenhaus für eine Magen Darm Spiegelung um Krebs aus zu schließen steht auch auf der Überweisung und das Krankenhaus hat es auch empfohlen...weil in der Familie viele jung an Krebs gestorben sind... Ja meine Psyche ist am Ende und oft bekomme ich auch heiteren Himmel ein Gefühl wie ich gleich umkippen und Tod bin... Ich weiß nur das irgendwas in meinem Körper nicht stimmt und ich weiß auch das ich unter Ängste leide und Panik und Todesangst.. und denke dass da eine schlimme Krankheit dahinter steckt... Ich Bete zu Gott das bei den ganzen Untersuchungen keinen Krebs habe ... Und das Krankenhaus macht noch andere Teste auf Krebs ...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kruemel_68 das fing schon vorher an und dann dachte ich kommt es von den Antibiotika das ich 14 Tage nehmen sollte Doxycyclin 200mg einmal Tag und ich musste sogar einmal davon brechen und habe es nach dem 10 Tag abgesetzt und das ist jetzt 4 Wochen her und habe danach von der Apotheke mir ein Medikament für sen Aufbau für den Magen Darm geholt. Und komisch ist das es mit Darm anfing und dann noch diese Muskel Schmerzen Tender Points und die LWS BWS HWS so einen dumpfen Schmerz habe und Nacht fühlt es sich an wie Nerven schmerzen würden... Und meine Haut an manchen Stellen ganz trocken ist und da dann plötzlich kleine Wunden kommen und meine Haut Juckt ab und zumal.. am meisten am Schienbein... Und es fühlt sich an wie das Schienbein der Knochen schmerzt... .. ich weiß nicht weiter .. und alles ist so schnell gekommen ... Weil wenn sie Wirbelsäule doch entzündet wäre es auf dem MRT gesehen hätten LWS HWS ... Ein Arzt sagte vielleicht Rheuma... Oder Weichteilrheuma Fibro...

Ich Bete das da keine tödliche Krankheit dahinter steckt... Und vieles von der Psyche kommt ..ja ich weiß kaputte Knochen habe ich und das hatte ich schon als Kind wo ich in der Uni Klinik Münster mit 17 Jahren operiert wurde an beiden Knien und das Professor sagte zu mir ..das ich für meinen alter schon Gelenke eines 60 jährigen habe.. war ja eine Frühgeburt gewesen ... mit Sauerstoffmangel ... und vielleicht nehme ich deswegen Atemprobleme so stark war...

Man nimmt ein Antibiotika wenn man es schon 10 tage schafft auch bis zum ende! Viele symptome bei dir sind echt hausgemacht..... und hey du lebst noch....so schnell stirbt es sich nicht

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits