Ich gerade ständig in extreme Angstsituationen die sich nur auf mein Herz beziehen. Ich habe solche Angst an einem Sekundentot zu sterben das ich jeden Tag froh bin wenn er rum ist und ich ihn überstanden habe.
Ich habe auch schon einen Maraton an Ärzte hinter mir. Langzeit-Blutdruck messen (Puls ist laut des Arztes super schön im niedrigen Bereich) Langzeit EKG Auswertung folgt am Montag. Der Kardiologe meinte auch das mein Herz in Ordnung ist, nur kommt das nicht im Kopf an.
War heute mit meiner Mama und meiner lieben Tochter unterwegs Geburtstagsgeschenke für sie zu kaufen. Auf einmal ganz plötzlich bekomme ein brennen im Brustkorb dieser tat dann auch etwas ziemlich weit oben weh. Mir wurde wieder ganz heiß mein Herz raste, konnte kaum noch laufen. da meine Tochter sich aber auf shoppen gefreut hat habe ich mich zusammen gerissen und es durch gezogen. Nur das brennen im oberen Brustkorb wollte nicht aufhören. Weiß jemand was das sein könnte?
Ich gerade immer so in Panik, weil ich wirklich richtige Angst habe jetzt schon zu sterben. Nicht weil noch so jung bin. Ich habe angst meine Kinder nicht groß werden zu sehen, und noch mehr Angst habe ich davor welchen Schmerz ich ihnen zu fügen würde wenn ich nicht mehr da wär. Es ist ja schon schlimm für sie wenn ich mal für ein paar Stunden einkaufen bin, obwohl Papa ja da ist.
Ich weiß unser Körper kann schon eine Menge ab, aber ich weiß auch das es so Sachen wie den PLÖTZLICHEN HERZTOT gibt der auch gesunde Leute aus heiterem Himmel trifft. Warum nicht auch mich?? Mein Gott ich möchte diese Gedanken nicht mehr haben.
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen??
04.02.2009 22:23 • • 09.03.2009 x 1 #1