Ich habe eigentlich auch ein selbst auferlegtes Google-Verbot, was ich grundsätzlich sehr empfehle, aber in dem Fall habe ich mal nach dieser Krankheit gesucht, von der ich noch nie gehört habe. Das scheint demnach eher Kinder zu betreffen, die in sehr jungen Jahren Masern hatten. Von Erwachsenen ist auf den ersten Blick überhaupt nichts zu lesen. Und zudem ist es ja doch sehr selten. Das erscheint mir doch so, als wäre dieses Risiko nahezu bei Null.
Ich denke, du solltest wirklich nicht mehr danach googeln, das wird dich nicht weiterbringen. Du könntest ohnehin nichts tun. Kuriere dich gut aus, schone dich so gut es geht und hab Geduld, bis du wieder auf den Beinen bist.
Wenn du es schaffst, dich nicht mehr mit dem Thema zu beschäftigen, kriegst du es hoffentlich auch wieder aus deinem Kopf und es rückt in den Hintergrund. Oft ist es ja so, erst erscheint es einem als riesengroßes Angstthema, aber mit der Zeit wird es besser, wenn man konsequent aufhört, im Netz oder sonst wie danach zu suchen.
01.02.2024 10:09 •
x 1 #6