Hallo an alle Frauen hier! Ich habe vor einiger Zeit von einer Bekannten von dem PMS erfahren. Ich wusst nicht wirklich das es das gibt. Also ich wusste zwar das Frau die verschiedensten körperlichen und/oder psychischen Beschwerden haben kann vor und während der Periode (inklusive mir), aber das es da ein extra Begriff für gibt, wusste ich nicht. Mag sein das ich mich da jetzt ziemlich komisch ausdrücke, aber weiss nicht wie ichs sonst erklären könnte auf die Schnelle Jedenfalls habe ich fast immer vor und auch dann meist noch während der Periode körperliche und psychische Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger oder Appetitlosigkeit, Ängste, Panikattacken usw.. Ich muss dazu sagen, ich leide seit Jahren schon unter Angststörung, Panikattacken usw., aber halt in dieser bestimmten Zeit vor und während der Periode fühlt sich das alles noch merkwürdiger und meist schlimmer an. Als meine Bekannte mir ausführlich von ihren Beschwerden während dieser bestimmten Zeit erzählt hat, da stellte ich fest, das es bei mir ganz ähnlich ist wie bei ihr. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich vielleicht auch an dem PMS leide. Wem geht es noch so oder ähnlich wie mir mit dieser Angelegenheit? Wer kennt sich damit aus? Würde mich sehr freuen über Erfahrungen mit dieser Sache von anderen zulesen. Ich weiss, wenn man es genau wissen will, dann muss man zum Arzt gehen, aber ich will jetzt einfach erst mal vorab hier mich bisschen darüber unterhalten Liebe Grüße an alle
02.12.2016 12:09 • • 03.12.2016