Nein hast du nicht, Kammerflimmern ist was ganz anderes.
Ich erzähl dir mal von mir ich hab manchmal tagelang keine extrasystolen und manchmal die ganze zeit bin 32 jahre alt, männlich.
Manchmal hab ich sie nach jedem 2 herzschlag und manchmal sogar phasenweise nach jedem Herzschlag. Ist aber alles Harmlos kannst mir glauben war bei Kardiologen Krankenhäuser usw.
Man kann die immer haben sei es im liegen oder beim gehen, lass dich dadurch nicht verunsichern es kann dir garnichts passieren, ist halt mega lästig aber nochmal NICHT GEFÄHRLICH.
Du darfst halt nicht zuviel Angst davor haben weil dann können Sie mehr werden, sie sind dann immer noch harmlos aber es wird dich immer mehr und mehr nerven.
Kammerflimmern hast du definitiv nicht das ist was ganz anderes und dauert mehrere Tage und das würdest du definitiv merken.
Wenn dir das weiterhilft erklär ichs dir genauer, jeder Mensch hat ES nur die einen spüren sie, die anderen nicht.
Das du sie spürst liegt daran das du eben darauf achtest bzw. vllt bist du im Stress(körperlich,seelisch), Depressionen, Rauchen, Alk....also es gibt millionen gründe dafür, das wichtige es ist vollkommen harmlos.
Erst wenn du über 20.000 ES JEDEN TAG hast (es gibt Menschen die haben 50.000 JEDEN TAG) und das über einen Zeitraum von 4-5 Jahren, d.h. die ganze zeit ohne einen Tag pause geht man zum Kardiologen der untersucht dich beobachtet dich und entscheided dann ob man es therapieren muss damit dadurch nicht irgendwelche schäden entstehen. (Sind immer noch harmlos).
Also relax ist ganz normal, und nicht gefährlich.
Die Hitze usw die versürst ist ein kleiner anfall von Panik/angst
und dieses Flattern sind ES, hab ich auch, muss sich nicht immer durch einen Grossen Schlag erkennbar machen.
Wie gesagt Kammerflimmern merkst du sogar manchmal nicht, also das ist es nicht. Definitiv
08.01.2019 20:09 •
x 1 #2