ich hab irgendwie das Gefühl das ich vielleicht eine Hausstaubmilben Allergie habe. Ich habe keine Angst davor oder sowas bin nur wegen den Symptomen verwundert.
Ich habe oft eine verstopfte Nase, rötliche trockene Augen, es gibt keinen Tag an dem ich nicht mindestens einen derben Niesanfall habe usw.
Mir ist aufgefallen das es oft ist wenn ich zuhause bin oder im Büro. An der frischen Luft wird es alles schlagartig besser. Wüsste auch nicht das ich draußen mal niese oder so.
Vor allem fällt es mir morgens auf, dicke verstopfte Nase, leicht rötlich Augen, dann gerne mal einen Niesanfall ( wenn nicht zuhause dann im Büro), oder mal am Unterarm kleine rote Pickel ( sind selten und verschwinden und auch meist sehr schnell wieder nach dem duschen ) oder an der frischen Luft.
Ich stehe auch morgens auf und fühle mich als hätte mich ein Zug überrollt. Ich habe vorgestern mal hier mega Putz gemacht auch mein komplettes Bett gewaschen und die Matratze mal gesäubert. Am nächsten Tag bin ich so richtig gut wach geworden, das war toll! Kann aber auch alles kopfsache gewesen sein.
Komischerweise habe ich im Sommer diese Probleme nicht so doll.
Habe erst Ende März einen Termin für einen Allergie Test. Aber was meint ihr, klingt das verdächtig?
Falls ja, was könnte ich noch so als Vorbeugung tun?
Liebe Grüße
14.01.2020 11:06 • • 26.02.2020 #1