Verwandtes Thema
Harnwegsentzündung
HiIch hab folgendes Problem vor eineinhalb Wochen bekam ich das Gefühl der ständigen Harndrang das verschlimmert es sich dann bis Freitag das ich samstags morgens in die Bereitschaftspraxis gefahren bin die mir ein Antibiotika gaben und das wurde trotzdem schlimmer und ich fuhr Samstagabend noch mal in die Bereitschaftspraxis da bekam ich mein anderes Antibiotikum und es wurde mir gesagt ich hab eine Harnwegsentzündung.
Bis am Montag da wo Feiertag war wurde es schlimmer und ich bin am Montag Nachmittag ins Krankenhaus da wurde mir ein Opium gegeben und ich wurde untersucht.
Am nächsten Tag wurde ich in die urologische Klinik verlegt da wurde mir gesagt ich habe diesen einen klitzekleinen Stein in der Niere und er schließt daraus dass wir ein Stein abgegangen ist und auf dem Weg nach unten mich aufgeschnitten haben soll daraufhin wurde ich mit einem Hahn Röhren weiter eine Tablette und Schmerztabletten nach Hause geschickt mir wurde gesagt ich soll Geduld haben und viel trinken.
Da das aber bis letzten Freitag nicht besser wurde sondern sich nicht mehr verändert und dieser ständige Harndrang mich wahnsinnig Gemacht hat bin ich zu einem Urologen der hat mich noch mal untersucht und sagte ich hab eine Blasenentzündung mit Harnwegsentzündung gemeinsam bekam ein anderes Antibiotikum und er hat mich nach Hause geschickt das Antibiotika habe ich genommen daraufhin bessern sich die Symptome erstmals bis Sonntag besser gesagt Montag dann bin ich Dienstag diesen Dienstag noch mal zum Arzt zur Kontrolle und er sagte ich bekomme noch mal das gleiche Antibiotikum und sollte das noch mal fünf Tage nehmen aus jetzt habe ich nur eine Frage beziehungsweise Problem Dass ich tagsüber zwar komplett beschwerdefrei bin aber abends wenn ich zur Ruhe komme ins Bett möchte brennt es noch beziehungsweise tut mein Gl. noch mal wie das sich anfühlt wie Harndrang nicht mehr so stark wie vorher aber immer noch deshalb meine Frage klingt so eine Entzündung immer so langsam ab oder sollte ich noch mal zum Arzt gehen oder den noch ein bisschen Zeit geben denn ich habe noch für drei Tage Antibiotikum danke Im Voraus.
12.06.2020 11:10 • #21