@Sposkar ich kenne das. Es gab einen zeitpunkt wo ich so am ende war das ich mich ins Schlafzimmer zurück zog. Meine Frau ist hat mich dann in die klinik gebracht. Nach einer Woche brach ich ab weil ich das Gefühl hatte das es für meine Frau mit Kind Schwangerschaft Hund und eigenen nachvollziehbaren psychischen Problemen zu viel war.
Das ist ein Moment wo du dich zusammenreißen und funktionieren musst. Ich habe dann aus Mitgefühl für meine Frau meine Aufgaben erfüllt und das tue ich immernoch. Meine Angst frisst mich seitdem eher innerlich auf und mein abchecken grübeln usw verlagere ich auf Momente wo ich alleine bin. Natürlich ist es aber auch so, das wenn ich mich gerade gegenüber anderen normal verhalte, ich im hinterkopf immer ALS habe.
Es ist schwierig und vll. noch belastender als wenn man seiner Angst freien lauf lässt aber das Wohlergehen meine Familie stelle ich über meine Probleme. Selbst wenn wir ALS haben, muss man der Zeit in der man in der Lage dazu ist, für seine Familie da sein. Gerade wenn du Schwanger bist bitte ich dich, dich für dein Kind zusammen zu reißen. Du wirst es bereuen wenn du wegen Angst (ob körperlich zusätzlich Krank oder nicht) deinen Kindern schadest!
12.03.2017 15:33 •
x 1 #370