Mal ganz realistisch betrachtet?
Du glaubst, du bist die einzige hier, die wirklich ALS haben könnte...Die einzige Ausnahme? Die einzige, bei der etwas übersehen wurde obwohl schon so so so viele Untersuchungen gemacht wurden?
Da hätten Auffälligkeiten sein müssen. Ganz sicher.
Ich bin überzeugt davon, dass du kein ALS hast und das du so bald nicht sterben wirst.
Klar man weiß es nciht. Man weiß es nie. das ist ja der Hammer am Leben.
Wer von den Ängstlern kommt schon damit klar? Man könnte auch gaich draußen auf der Straße vom großen Bus überrollt werden und dann ist es auch vorbei.
das ist schlimm ja. Und es ist schlimm sich auszumalen, wie es wäre. Wie es sein würde alles zurückzulassen und gerade Kinder....nicht mit zu erleben wie sie... groß werden. Wie sie heraten etc.
Aber sich da rein zu steigern. Sich all das auszumalen. Immer und immer wieder daran zu denken.... was macht das? Nocht mehr Angst! Richitg.
und du glaubst nur, dass all deine Symptome nach einer handfesten Erkrankung schreien.
dabei ist es deine Seele die schreit! Sie schreit so laut und benutzt deinen Körper dazu damit du ihr endlich endlich zuhörst und doch verschließt du dich weiter und und verrennst dich in einer anderen Krankheit.
Ja deine Kinder leiden! Deine Kinder bekommen es mit! Deine Kinder fühlen deine ANgst und lernen die Angst.
Lies doch mal mein thema kinder der Angst.
Da weiß man, was man macht.
Du hast es nciht leicht. Das verstehe ich und bei aller Liebe, bitte fang doch endlich eine Therapie an.
Lass dir helfen. und für den unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle, du hättest doch als, kann eine Therapie ja auch nicht schaden. Du brauchst Hilfe!
Fang an, wieder zu leben. Siech doch nicht in Angst dahin. Versuch es doch wenigstens mal. versuch mal die ANgst dabei sein zu lassen aber lass sie dich nicht kontrollieren. Lebe. Empfinde Liebe. Empfinde das schöne in der Welt!
Es gibt die, die gute WElt. Es gibt ein Leben ohndas die Angst dich kontrolliert.
Du verrennst dich da in etwas das nicht der Realität entspricht und buddelst dich in Gedanken immer tiefer da rein.
Herzchen, mach was dagegen!
11.03.2017 10:59 • x 4 #281