Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich denke du bist auch neurologisch durchgecheckt. Bin auch kein A.. Spezialist, aber ich denke das es wirklich äusserst unwahrscheinlich ist, dass du daran erkrankt bist. Lass dir doch einfach mal durch den Kopf gehen, wie viele Dinge dagegen sprechen. Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht neurologisch bezüglich A.. durchgecheckt, und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass A.. nicht der Auslöser für meine Probleme ist. Es spricht einfach zu vieles dagegen. Ich bin selbst nur durchs googeln drauf gekommen, und auch nur, weil hunderte Menschen mit denselben Symptomen Angst vor der besagten Krankheit haben! Dabei verursacht die Angst selbst diverse Symptome, u.a. muskelzucken.. A.. verursacht auf jedenfall muskelschwäche, ich kann aber 50 kg Hanteln in jeder Hand halten ohne das diese mir aus der Hand fallen. Da stimmt doch was nicht je mehr dagegen spricht, desto sicherer fühlst du oder ihr euch. Vllt findest du selbst auch Punkte, die dir helfen aus diesem Sumpf der Gedanken rauszukommen. Dabei spreche ich nicht nur für dich, sondern für alle anderen User in diesem Thread hier ebenso. Es gibt Tage da kann ich meine Gedanken einfach so wegstecken, und manchmal habe ich schlechtere Tage, nur bin ich nicht wie anfangs davon überzeugt, die vllt schwerste neurologische Erkrankung zu haben. Ich merke auch wie Stress usw. meine Symptome verstärken können. Da liegt meiner Meinung auch die Ursache. Die Angst ist verschwunden, doch die Gedanken rund ums zucken sind vorhanden. Fakt ist, so kann sich das Nervensystem nicht beruhigen, denn Sorge oder Gedanken reichen aus um Symptome auszulösen die du selbst nicht steuerst. Es muss nicht immer ein richtiges Gefühl der Angst sein. Es gibt hier auch niemanden soweit ich weiss, der Angst vor A.. hat, bei dem dann auch wirklich durch STUDIERTE Mediziner A.. festgestellt worden ist. Einfach mal drüber nachdenken, vllt hilfts. ich wollte hier auch eigentlich nicht schreiben, weil ich dem Ganzen nicht so viel Beachtung schenken wollte. Aber ich weiss, wie schei. es einem gehen kann, wenn sich der Kopf die ganze Zeit nur um ein Thema dreht.
08.03.2017 17:37 •
x 3 #233