Zitat von MourningBlade:Ich kann dich ja auch verstehen dass du die Geduld langsam verlierst und ich danke dir auch, aber verstehe uns auch bitte.
Ich verstehe dieses Problem voll und ganz, ich war mindestens so tief darin gefangen wie manche hier.
Es kostete auch verdammt viel Kraft den Weg daraus zu schaffen.
Hier jedoch weilen manche user (auch in anderen ALS Threads), die sich nur im Kreis drehen und sich aber auch nicht motivieren können, sich aus dieser Endlosschleife
nur einen Milimeter heraus zu bewegen. Viele user haben es geschafft, mit ein paar Rückschlägen, die aber normal sind, die hat jeder, hatte auch ich.
Aber wenn user/innen immer und das monatelang immer das gleiche schreiben und beantwortete Fragen wieder fragen und weiter googeln und Berichte lesen, dann kann es nicht von Erfolg gekrönt sein, im Gegenteil......der Thread wird wieder aufgeschaukelt vergleichbar wie eine Welle.
Dann kommen wieder Leute, wie unter anderem ich, bringen unsere Erfahrungen mit ein und die Welle geht entsprechend einer Sinus Kurve zurück, bis eben wieder die selben resistenten user/innen das Spiel von vorne beginnen.
Der Ausgang dieses Spieles kann nur aus Verlierern bestehen. Das tut in meinen Augen weh.......
Zitat von Sposkar:2 Jahre unauffälliges EMG bei einer ALS ist glaub ich so gut wie unmöglich.
Und bei dir reichen über 20 nicht, trotz deiner Zeile?
05.03.2017 18:10 •
x 2 #136