Flame
Gestern hat mir meine Frauenärztin auf den AB gesprochen,dass eine Untersuchung gemacht werden solle,da bei der letzten Vorsogeuntersuchung was aufgefallen sei.
Es sei nix schlimmes aber sie sagte,sie ruft mich heute nachmittag wieder an und falls sie mich erneut nicht erreichen sollte,solle ich sie am Freitag selbst nochmal anrufen.
Ich dachte nur:Oh Gott,ich hab Krebs und sah mich schon sterbend im KH.
Hab dann Bedarf genommen,mit meinem Vater und meinem Mann gesprochen und meine Arbeit für heute abgesagt.
Heute früh war ich in der Praxis und die Ärztin hat mir erklärt,dass ich dieses HBV-Virus in mir habe seit einem Jahr.
Das Virus würde häufig auftreten und in der Regel würde der Körper damit alleine zurecht kommen,so dass es von alleine ausheilt.
Nur,wenn man viel Stress habe,könne sich das verzögern.
Ich hab ihr das dann erzählt mit der Eigenbedarfskündigung plus Haussuche im Schnellverfahren und sie meinte nur: Da wundert mich das nicht.
Was nun gemacht werden wird ist eine PAP 1 Untersuchung.
Im schlimmsten Falle müsste ich Medikamente bekommen aber sie sagte,darüber bräuchte ich nicht nachzudenken,da es sehr unwahrscheinlich sei.
Der Zellabstrich war wohl einwandfrei.
Falls das jemand schonmal hatte,wäre ich über einen Erfahrungsaustausch dankbar.
06.05.2021 10:42 • • 23.07.2021 #1